Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klugscheissermodus on: Nö, da wird erstmal gepunzt und dann erst gebohnrt...Maddin1 hat geschrieben:na ohne Löcher für die Speichennippel. Das wird erst gebohrt wenn die Nabe da ist bzw der Winkel der Speichen bekannt ist.
Dorni hat geschrieben:Aso. Ähm - wenn mal jemand viel lachen möchte, kann er sich ja mal durch die FAQ bei dem arbeiten. Total genial. Habe schon fast vergessen, warum ich in die FAQ gesehen habe. Asö, wegen der Bohrung.
Lolo hat geschrieben:Während Dein Motorrad (oder dessen Teile) bei uns sind, kannst Du ja noch in einem Internetforum loswerden, was Du alles besser weist.
Lolo hat geschrieben:Am dümmsten sind wie üblich die Harley Fahrer, wenn du denen schreibst, daß du nach ihrer komischen "FLH" Bezeichnung keine Speichenlängen bestimmen kannst, dann schreiben sie zurück, was für einen Zylinderkopf sie draufhaben.
Gut, wenn die unter ihresgleichen jemanden haben, der Zylinderköpfe einspeicht, soll mir das recht sein, wir tun das nicht.
Klaus P. hat geschrieben:Conti gibt die Freigabe bei 3.00 für 135/weiß ich was.
Wieso gibt es Schwierigkeiten beim TÜV bei Alu?
Wäre aber gut, weil ich noch einen Satz neuwertiger Räder Stahl in Chrom habe.
Lolo hat geschrieben:Frage: Du bist offensichtlich auf Menschen, die mit Verhandlungen ihr Geld verdienen schlecht zu sprechen und bezeichnest sie als uneinsichtig.
Auf der anderen Seite interessieren Dich unsere Argumente, warum die Fertigstellung unserer Aufträge so wichtig ist, überhaupt nicht.
Ist das nicht auch irgendwo ein Bißchen uneinsichtig?
•Antwort: Ich höre, verstehe und berücksichtige alle Argumente, die mein Gesprächspartner vorbringt. Ich habe verstanden, daß Dein Anliegen Dir wichtig ist, daß Du das dringend brauchst und daß Du ein sehr wichtiger Mensch bist.
Daher behandeln wir Deinen Auftrag auch bevorzugt!
Allerdings haben wir mehr als einen Kunden, der so wichtig ist.
Daher müssen wir die Aufträge aller VIPs in der Reihenfolge der Auftragserteilung abarbeiten.
Selbstverständlich werden die Aufträge aller unwichtigen Menschen zurückgereiht.
Andererseits scheinen die vielen Millionen unwichtigen Menschen nicht zu meinen Kunden zu gehören. Da ich sehr kundenorientiert bin, frage ich alle Kunden (die mir nicht von sich aus erklären, wie wichtig sie sind) ob sie vielleicht zu den weniger wichtigen Mitbürgern gehören. Bisher hat noch keiner "ja" gesagt.......
eichy hat geschrieben:Yamaha Dragstar, 125er oder 650er (nicht sicher, war sowas ) hinten. Hat DOT Nummer. Nützt aber nix, leider. Ist 3,5/15. Brauchst Du, weil z.B. Hancook keine Freigabe auf 3 Zöller erteilt. Nur 3,5.
Speichen von Jawa, 110mm.
Maximal aussermittig einspeichen(12mm).
Alufelgen wird schwierig wegen Tüv.
Dorni hat geschrieben:Ich suche ja auch noch ne 15" Felge um da n Winterschlappen drauf zu machen. Was meinen die mit "ungebohrt"?
eichy hat geschrieben:Wäre mal interessant: Achslast Smart vorn gegen MZ-Gespann hinten. Ich denke so gross ist der Unterschied nicht. Ok, etwas schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste