Hallo Thomas,
eigentlich habe ich damit gerechnet, dass ich normale Reifen auf dem SW fahren darf. Der Mitas- WR ist ja auch kein reinforced. So kann ich jetzt meinen HR auf den SW basteln und den Mitas auf dem Motorrad fahren. Da muss ich nix weiter kaufen, nur Reifen umziehen.
Es sieht zwar gut aus, auf dem SW den Mitas zu haben aber ich denke mal, für den Grip ist ein normales Profil besser...was sagt ihr? Also 2x Mitas auf dem Krad und Heidenau auf dem SW?
Tut mir leid, wenn ich dieses Thema wieder anheize, es gibt da sicher schon viel zu.
Dank euch allen, Spitz
Übrigens: In Absprache mit dem mich betreuenden DEKRAmann hier in Plauen bekomme ich auch meine Hecklichter in der Karosserie eingetragen. So kann ich den Kotflügel schwebend lassen ohne Beleuchtungseinrichtungen. Die STVZO schreibt vor, max 400mm Abstand des Rücklichtes von der Fahrzeugaußenkante, prima.
Jaja, ich weiß, nicht original...aber das ist ja gerade der Reiz
