Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:Foren-Übersicht » Die Technik Rund um Zschopau » Reifen und Rädernicht um Berlin
aber ich wuerde runde schwarze nehmen
trabimotorrad hat geschrieben: ... den Bridgestone Battlax BT45 ...
Maik80 hat geschrieben:Offtopic:
... den ersten will ich sehen, der in einem BMW Markenforum sich eine Reifenempfehlung für eine MZ TS 150 o.ä. einholt...
trabimotorrad hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Offtopic:
... den ersten will ich sehen, der in einem BMW Markenforum sich eine Reifenempfehlung für eine MZ TS 150 o.ä. einholt...
...und genau da unterscheidet sich dieses Forum von den anderen Foren: Es gibt hier relativ viele Mitglieder, die die Nase nicht all zu hoch tragen, über ihren eigenen Tellerrand blicken und das Wort "Tollerranz" nicht nur buchstabieren können.
Darum kann man auch Fragen über Fahrzeuge stellen, die nicht wirklich MZ sind. (sogar im Notfall über fernöstliche Fahrzeuge![]()
![]()
)
An den jeweiligen Antworten der einzelnen Mitglieder kann dann erfereulicherweise jeder erkennen, wie es mit dem betreffenden Poster seiner Nasen-trag-Höhe, Tellerrand-schau-Fähigkeit und Tollerranzverhalten bestellt ist
trabimotorrad hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Offtopic:
...und genau da unterscheidet sich dieses Forum von den anderen Foren: Es gibt hier relativ viele Mitglieder, die die Nase nicht all zu hoch tragen, über ihren eigenen Tellerrand blicken und das Wort "Tollerranz" nicht nur buchstabieren können.
Darum kann man auch Fragen über Fahrzeuge stellen, die nicht wirklich MZ sind. (sogar im Notfall über fernöstliche Fahrzeuge![]()
![]()
)
An den jeweiligen Antworten der einzelnen Mitglieder kann dann erfereulicherweise jeder erkennen, wie es mit dem betreffenden Poster seiner Nasen-trag-Höhe, Tellerrand-schau-Fähigkeit und Tollerranzverhalten bestellt ist
Sv-enB hat geschrieben:Ich fahre auf meiner R1150R aktuell den Pilot Road 3.
Da passen in meinen Augen Haftung und Laufleistung zusammen. Andere schwören auf den Metzeler Z8.
trabimotorrad hat geschrieben:Es gibt hier relativ viele Mitglieder, die die Nase nicht all zu hoch tragen, über ihren eigenen Tellerrand blicken und das Wort "Tollerranz" nicht nur buchstabieren können.
genau Egon....Egon Damm hat geschrieben:. Ich als bekennender Langstreckenautobahnheizer bin mit dem BT voll auf zu
frieden. Sehr gut bei nasser Fahrbahn und hohe Laufleistung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast