Seite 1 von 1

grimeca gussfelgen ts 125

BeitragVerfasst: 24. April 2018 22:15
von ArneS
hey ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe im Internet einen umbau einer ts 125 gesehen, und die hatte ziemlich geile felgen
ich hab dann ein bisschen mit dem typ geschrieben dem die Maschine gehört und er sagt
das währen "grimeca gussfelgen" und dass die eigentlich für die etz sind...
ich hab die aber nirgendwo gefunden...jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob man die
noch irgendwo bekommt??

Und eine andere Frage währe ob es überhaupt so viele andere Felgen (außer die normalen mit Speichen) gibt und wenn ja wo man diese evtl.. kaufen könnte
hoffe jemand kann helfen LG Arne

Re: grimeca gussfelgen ts 125

BeitragVerfasst: 24. April 2018 23:10
von mutschy
So ganz ohne Vorstellung wird das hier aber nix :schlaumeier: Oder polterst du im echten Leben auch einfach so in eine Gruppe ziemlich Verrückter? :mrgreen:

Gruss

Mutschy

Re: grimeca gussfelgen ts 125

BeitragVerfasst: 25. April 2018 04:53
von elsa150
Genau, so läuft das hier. Erstmal schön anklopfen.

Ansonsten, frag doch den Typen, dem die TS gehört.

Schöne Grüße elsa150

Re: grimeca gussfelgen ts 125

BeitragVerfasst: 25. April 2018 07:50
von UlliD
elsa150 hat geschrieben:Genau, so läuft das hier. Erstmal schön anklopfen.
Schöne Grüße elsa150

Hier gehts lang.. bissel Höflichkeit tut nichtmal weh...