grimeca gussfelgen ts 125

Alles was sich um das Gummi dreht, damit wir auf der Straße bleiben...

Moderator: Moderatoren

grimeca gussfelgen ts 125

Beitragvon ArneS » 24. April 2018 22:15

hey ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe im Internet einen umbau einer ts 125 gesehen, und die hatte ziemlich geile felgen
ich hab dann ein bisschen mit dem typ geschrieben dem die Maschine gehört und er sagt
das währen "grimeca gussfelgen" und dass die eigentlich für die etz sind...
ich hab die aber nirgendwo gefunden...jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob man die
noch irgendwo bekommt??

Und eine andere Frage währe ob es überhaupt so viele andere Felgen (außer die normalen mit Speichen) gibt und wenn ja wo man diese evtl.. kaufen könnte
hoffe jemand kann helfen LG Arne

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
ArneS

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 24. April 2018 18:13

Re: grimeca gussfelgen ts 125

Beitragvon mutschy » 24. April 2018 23:10

So ganz ohne Vorstellung wird das hier aber nix :schlaumeier: Oder polterst du im echten Leben auch einfach so in eine Gruppe ziemlich Verrückter? :mrgreen:

Gruss

Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...

Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)
mutschy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3627
Themen: 161
Bilder: 25
Registriert: 2. Mai 2008 19:58
Wohnort: Werther
Alter: 46

Re: grimeca gussfelgen ts 125

Beitragvon elsa150 » 25. April 2018 04:53

Genau, so läuft das hier. Erstmal schön anklopfen.

Ansonsten, frag doch den Typen, dem die TS gehört.

Schöne Grüße elsa150
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1844
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: grimeca gussfelgen ts 125

Beitragvon UlliD » 25. April 2018 07:50

elsa150 hat geschrieben:Genau, so läuft das hier. Erstmal schön anklopfen.
Schöne Grüße elsa150

Hier gehts lang.. bissel Höflichkeit tut nichtmal weh...
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst


Zurück zu Reifen und Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste