Suche Hinterradfelge RT 125/2 kleine Nabe

Alles was sich um das Gummi dreht, damit wir auf der Straße bleiben...

Moderator: Moderatoren

Suche Hinterradfelge RT 125/2 kleine Nabe

Beitragvon Sheilo Sky » 6. August 2019 19:39

Hallo,

ich restauriere gerade eine RT 125/2 welche ich demontiert habe und nun gerne zum Lackieren geben würde. Leider ist die Hinterradfelge mit kleiner Nabe nicht mehr zu gebrauchen und suche daher eine "neue".

Falls jemand eine in annehmbaren Zustand hat und sich davon trennen möchte, bitte bei mir melden.

Vielen Dank

Fuhrpark: S51
Sheilo Sky

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 29. Dezember 2018 10:25
Wohnort: BLK

Re: Suche Hinterradfelge RT 125/2 kleine Nabe

Beitragvon Kai2014 » 6. August 2019 19:46

Hallo, da du komplett Anonym bist, hast du hier wohl keine Chance.
Kein Name, keine Postleitzahl, sorry so geht das hier nicht.
Die Leute hier, treffen sich, helfen sich, gehen zusammen feiern.
Grüße Kai

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Baujahr 1985
MZ ETZ 125 Baujahr 1989
IFA RT 125/1 Baujahr 1954
Simson SR4-1 Spatz Baujahr 1966
Zündapp DB 200 Baujahr 1937
Kai2014

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2593
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 30. Juni 2014 10:11
Wohnort: 99846 Seebach
Alter: 55

Re: Suche Hinterradfelge RT 125/2 kleine Nabe

Beitragvon Sheilo Sky » 6. August 2019 20:06

Hallo Kai,

wie du vielleicht sehen kannst bin ich neu, mit einem anliegen.
Wenn hier nur die Ritter der Tafelrunde bevorzugt werden, ist es vielleicht irgendwann vielleicht nicht mehr interessant für mich.

Ich suche etwas und hoffe auf Hilfe, wenn jemand hilfe signalisiert tausche ich auch gern weitere Informationen. Aber einfach mal mit der Gießkannne gleich zu beginn alle Lebensereignisse aufzuschreiben ist nicht mein Stil.

So wie sich deine Antwort anhört, bleibt ihr gern unter euch?
Das wäre dann schon eine wichtige Info für mich, welche Ihr hier auch gleich im Anmeldeformular hinterlegen könntet, dann meldet sich auch keiner mehr an...

Gruß Sven

Fuhrpark: S51
Sheilo Sky

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 29. Dezember 2018 10:25
Wohnort: BLK

Re: Suche Hinterradfelge RT 125/2 kleine Nabe

Beitragvon vergasernadel » 6. August 2019 20:22

Sven, Du hast den Kai komplett falsch verstanden. Er hat Dich höflich und klar auf etwas hingewiesen. Denke noch mal drüber nach. Und seine Lebensgeschichte muss hier keiner ausbreiten. Fang am Besten noch mal an. Ist nicht schlimm und tut nicht weh.

Fuhrpark: ETZ 250 1987, TS 250 1973, TS 250/1 Neckermann 1981, ES 175 1958, ES 125 1962, ES 125/1 1977, ES 150 1964, ES 150/1 1976, ETZ 150 1989, Jawa 360 1968,
vergasernadel

 
Beiträge: 1251
Bilder: 16
Registriert: 12. Januar 2014 19:41

Re: Suche Hinterradfelge RT 125/2 kleine Nabe

Beitragvon UlliD » 6. August 2019 20:27

Ich zitiere mal wieder was Manitu vor Jahren dazu geschrieben hatte:
Stell Dir vor, Du hättest ein Haus mit einer schönen Terrasse. Du sitzt in der Morgensonne, vor Dir ein Getränk deiner Wahl, Du schaust entspannt in die endlose Weite.
Plötzlich pflügt irgendein Freak mit einem ollen Mopped über den perfekten Rasen, kommt vor dem Tisch zum stehen, setzt sich, nimmt einen Schluck deines Getränks und quatscht Dich an: " Hey, schau mal was ich hier habe - was ist denn der Kram wert?"
Jetzt geh in dich und überlege, würdest Du ihm seine (u.U. ernst gemeinte) Frage beantworten?
Ein bissel Höflichkeit und eine kleine Vorstellung haben noch niemandem weh getan.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Suche Hinterradfelge RT 125/2 kleine Nabe

Beitragvon RT-Tilo » 6. August 2019 21:31

Sheilo Sky hat geschrieben: ... wie du vielleicht sehen kannst bin ich neu, mit einem anliegen...

genau DAS ist es, was meine Vorredner mit einer angemessenen Anmeldung meinten ... :schlaumeier:
Sheilo Sky hat geschrieben: ...Wenn hier nur die Ritter der Tafelrunde bevorzugt werden, ist es vielleicht irgendwann vielleicht nicht mehr interessant für mich ...

keine Ahnung, was du mit "Ritter der Tafelrunde" meinst ... und WAS genau ist dann nicht mehr interessant ? :nixweiss:
Sheilo Sky hat geschrieben: ... hoffe auf Hilfe, wenn jemand hilfe signalisiert tausche ich auch gern weitere Informationen...

so ähnlich funktioniert das hier auch ... nur man weiß eben gern, WEM man helfen soll und WER da signalisiert ... :ja:
Sheilo Sky hat geschrieben: ... einfach mal mit der Gießkannne gleich zu beginn alle Lebensereignisse aufzuschreiben ist nicht mein Stil...

das verlangt doch auch niemand von dir, nur eben ein symbolisches "Guten Tag, ich bin der und der ... usw. :patpat:
Sheilo Sky hat geschrieben: ... wie sich deine Antwort anhört, bleibt ihr gern unter euch?

WIEDER falsch ... wir feiern gern gemeinsam und lernen uns auf Treffen genauer kennen :bia: :musik: :lah:
Sheilo Sky hat geschrieben: ... wichtige Info für mich, welche Ihr hier auch gleich im Anmeldeformular hinterlegen könntet, dann meldet sich auch keiner mehr an...

lies doch einfach mal die Nettikette am EINGANG (Anmeldeformular) des Forums ... die du im Übrigen unterschrieben hast ... symbolisch ... gewissermaßen ... :verweis:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8626
Artikel: 2
Themen: 240
Bilder: 31
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61


Zurück zu Reifen und Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste