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Ludentoni hat geschrieben:Warum sträubst Du Dich so gegen den K 60? Der fährt sich prima auf der ETZ, sehr kurvengierig, macht einen Heidenspaß der Reifen. NQs machen aus der Emme ein ganz anderes Motorrad. Auch gleich hinten nen 2,5mm ( Michelin) Crosschlauch mit rein, dann hält es auch die Luft.
Abrollgeräusch, Rollwiderstand und Spritverbrauch sind absolut vernachlässigbar. Ich fahr den seit Jahren auf zwei ETZ, einmal iauf 1,6 und 2,15 Felgen und einmal mit 2,15 und 2,15 bei einer A. Die A geht nach Navi noch 120 km/h, mit vollem Kanister und meinen zwei Zentnern.
Probier den Reifen aus...
hiha hat geschrieben:...Und wenn Du nicht im Gelände unterwegs bist, würde ICH vom K66 abraten....
AHO hat geschrieben:hiha hat geschrieben:...Und wenn Du nicht im Gelände unterwegs bist, würde ICH vom K66 abraten....
Da verwechselst Du was - der K66 ist ein Straßenreifen:
https://de.reifenwerk-heidenau.com/modu ... =58&pic=59
Andreas
hiha hat geschrieben:Michelinschläuche halten auch in "dünn" die Luft mit Abstand am Besten von allen Herstellern, Stand Einkauf 2022.
Und wenn Du nicht im Gelände unterwegs bist, würde ICH vom K66 abraten. Bin seinerzeit mit dem K65 gut gefahren.
Gruß
Hans
ETZeStefan hat geschrieben:Mit 110er Reifen und 2,5er Felge hast du schon leichte Schleifspuren an den Kettenschläuchen.
ETZeStefan hat geschrieben:Mit 110er Reifen und 2,5er Felge hast du schon leichte Schleifspuren an den Kettenschläuchen.
DWK hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Mit 110er Reifen und 2,5er Felge hast du schon leichte Schleifspuren an den Kettenschläuchen.
Definitiv nicht, 2,5x18 da hat der BT 46 noch über 5mm Luft zum Kettenschlauch.
ETZeStefan hat geschrieben:DWK hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Mit 110er Reifen und 2,5er Felge hast du schon leichte Schleifspuren an den Kettenschläuchen.
Definitiv nicht, 2,5x18 da hat der BT 46 noch über 5mm Luft zum Kettenschlauch.
Ich bin beim Heidenau, die Reifen fallen immer etwas breiter oder schmaler aus.
Und bei der 251er.
DWK hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:DWK hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Mit 110er Reifen und 2,5er Felge hast du schon leichte Schleifspuren an den Kettenschläuchen.
Definitiv nicht, 2,5x18 da hat der BT 46 noch über 5mm Luft zum Kettenschlauch.
Ich bin beim Heidenau, die Reifen fallen immer etwas breiter oder schmaler aus.
Und bei der 251er.
OK, wenn ich das richtig, in mehreren Themen, verfolgt habe, hat wohl die 251er Schwinge etwas weniger Platz als die der 250er.
ETZeStefan hat geschrieben:Fahre schon immer gute VA Speichen und hatte noch nie Probleme, auch im 250er ETZ Gespann gab es keine Probleme.
Wenn es zu Speichenbrüchen kommt sind das bestimmt meistens billige Fabrikate.
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