Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mainzer hat geschrieben:K65
kachelofen hat geschrieben:Hab letztes Jahr vorne und hinten METZELER montieren lassen, nass bin ich noch nicht gefahren, trocken einwandfrei.
siggi_f hat geschrieben:Wenn Du 4.0 (Zoll) eingetragen hast und 1x0er (metrisch) fahren willst kommst Du um die Eintragung /Einzelabnahme nicht rum
VG
Siggi
dscheto hat geschrieben:Auf einer Felge 2.15x18 passt auch 4.00 x18, hat das jemand bei einer MZ, passt das rein?
kachelofen hat geschrieben:Hab letztes Jahr vorne und hinten METZELER montieren lassen, nass bin ich noch nicht gefahren, trocken einwandfrei.
dscheto hat geschrieben:kachelofen hat geschrieben:Hab letztes Jahr vorne und hinten METZELER montieren lassen, nass bin ich noch nicht gefahren, trocken einwandfrei.
Ich hatte auf der BMW vorn und hinten Metzeler Lasertec drauf - hab ich nagelneu nach 800 km runtergezogen, hatte noch nie einen so schlechten Reifen gefahren, total unsicher in Kurven, auch mit erhöhtem Luftdruck.
dscheto hat geschrieben:kachelofen hat geschrieben:Hab letztes Jahr vorne und hinten METZELER montieren lassen, nass bin ich noch nicht gefahren, trocken einwandfrei.
Ich hatte auf der BMW vorn und hinten Metzeler Lasertec drauf - hab ich nagelneu nach 800 km runtergezogen, hatte noch nie einen so schlechten Reifen gefahren, total unsicher in Kurven, auch mit erhöhtem Luftdruck.
starke136 hat geschrieben:Welches Profil, welche Abmessungen?
kachelofen hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Welches Profil, welche Abmessungen?
2,75 x 18 vorne und 3,50x18 hinten auf Originalen Abmessungen der Felgen. Beides Mezeler ME22 nur der vordere läuft genau anderes rum, Laufrichtung für vorne oder hinten ist aber gekennzeichnet.
starke136 hat geschrieben:ist der 110ner nicht etwas breit für die 2,15" Felge?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste