MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Moderator: Moderatoren

MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Beitragvon kerzengesicht13 » 3. September 2009 19:37

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Bild
Bild

Fuhrpark: TS-250/1, TS-300/1, Honda Transalp PD6, Kawasaki W 650,
kerzengesicht13

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1510
Themen: 45
Bilder: 119
Registriert: 20. Mai 2008 19:29
Wohnort: Sauerland
Alter: 62

Re: MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Beitragvon Thor555 » 3. September 2009 21:47

gut zu wissen, dann muss ich wohl doch in naher zukunft mal wieder ins auto und technik museum.
habe ja schon öfters versucht mal n treffen hier anzuleiern, genügend großes gelände zum kostenlos zelten hätte ich, aber das interesse lässt meist zu wünschen übrig.
beim letzten, zugegebener maßen sehr kurzfristigen braunsbach ersatz treffen hier haben es leider nur gerade die geschafft hier her zu kommen, die von augsburg auch den weitesten weg hatten, zur ehrenrettung der südwestfraktion waren sonst nur noch altf4 und gurke anwesend.
am 2.-4.10.09 ist da ja auch das klassikertreffen, welches sich anbieten würde, es mit einem museumsbesuch zu verknüpfen, leider sind zu dem termin aber die meisten in aschaffenburg.
naja, mal sehen was draus wird.

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Re: MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Beitragvon kerzengesicht13 » 4. September 2009 05:12

Die Fotos sind von der letzten MZ-Sonderausstellung im Museum, ist schon 1 Jahr her.
Aber ein Treffen in Sinsheim fänd ich toll, dann würd ich endlich mal welche vom
Stuttgarter Chapter des MZ-Forums kennenlernen. Wird echt Zeit.
Gruß
Jürgen
Zweitaktöl ist dicker als Blut

Bild
Bild

Fuhrpark: TS-250/1, TS-300/1, Honda Transalp PD6, Kawasaki W 650,
kerzengesicht13

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1510
Themen: 45
Bilder: 119
Registriert: 20. Mai 2008 19:29
Wohnort: Sauerland
Alter: 62

Re: MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Beitragvon Wormser » 4. September 2009 08:37

kerzengesicht13 hat geschrieben:Die Fotos sind von der letzten MZ-Sonderausstellung im Museum, ist schon 1 Jahr her.
Aber ein Treffen in Sinsheim fänd ich toll, dann würd ich endlich mal welche vom
Stuttgarter Chapter des MZ-Forums kennenlernen. Wird echt Zeit.
Gruß
Jürgen


Gute Gelegenheit wäre der 3.10. --- also über 20 mal war ich da auch schon.Ist immer ein Jahreshighlight.

3. und 4. Oktober 2009 in Sinsheim:
DAS GROSSE MOTORRADWOCHENENDE
Am ersten Oktoberwochenende geht es auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM wieder rund. Am Samstag, 3. Oktober findet das mittlerweile 30. Motorrad-Klassikertreffen statt. Egal ob BMW, NSU oder Indian - alle sind sie dabei. Die Teilnahmeunterlagen für aktive Teilnehmer sind ab sofort erhältlich. Am darauf folgenden Sonntag, 4. Oktober dreht sich alles um das Thema Harley-Davidson. Kostenlose Probefahrten und Minimotorräder für Kinder sind nur einige von vielen Programmpunkten die auf dem Programm stehen. An beiden Tagen ist wieder Henny Kroezes Indian-Steilwandshow zu Gast - dieses Spekakel sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Der Eintritt auf das Freigelände ist am ganzen Wochenende frei!
http://www.technik-museum.de/klassikertreffen
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Beitragvon Thor555 » 4. September 2009 08:56

darum hab ich ja auch in clubs,termine,ausfahrten für den termin n treffen auf meinem grundstück vorgeschlagen, leider wäre bis jetzt nur ralf ts dabei, alle anderen scheinen an diesem wochenende in aschaffenburg zu sein.
mir ist es eigentlich wurst, ich wohn ja hier und werde auf jeden fall beim klassikertreffen vorbeischaun.
ob jemand das angebot hier auf dem grundstück sein zelt aufzuschlagen annimmt wird sich zeigen.

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Re: MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Beitragvon Ralf TS » 4. Oktober 2009 18:14

Ich habs verpennt, sorry. :oops:
Herzliche Grüße
Ralf

Fuhrpark: ETZ 250 Dreirad 1984, CBR 600 1998, CB 350, Bj.70, ANF 125i, SP 370 Bj.1980
Ralf TS

Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Themen: 34
Registriert: 24. Januar 2009 12:59
Wohnort: Wald Michelbach
Alter: 67

Re: MZ-Geschichte in Sinsheim abgelichtet

Beitragvon Wormser » 4. Oktober 2009 18:38

Ralf TS hat geschrieben:Ich habs verpennt, sorry. :oops:


Und Thorsten und ich haben auf dich gewartet :(
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61


Zurück zu MZ-Geschichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste