Die evt.letzten Privat-/Besucherbilder im MZ-Werk Ende 2008

Moderator: Moderatoren

Die evt.letzten Privat-/Besucherbilder im MZ-Werk Ende 2008

Beitragvon ritzel » 8. Februar 2014 23:37

Ich war Ende 2008 von einer "Moppedtruppe" eingeladen worden, für eine Werksbesichtigung , zum MZ - Werk / Hohndorf , mitzufahren .
Das Ende war nicht nur zu erahnen ; es war schon da . Der letzte verbliebene "LI" machte uns noch gute Angebote - aber es war Alles irgendwie traurig ... . Diese 5 ( jaaa schlechte Handybilder ) Fotos habe ich gerade in einer Rechnerecke entdeckt . :cry:
.
ahoi , Ralf B. aus L.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ritzel am 18. Oktober 2014 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: TS 250/1 1976
ritzel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 259
Themen: 52
Bilder: 0
Registriert: 22. November 2010 22:08
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
Skype: king

Re: Die evt.letzten Privat-/Besucherbilder im MZ-Werk Ende 2

Beitragvon zrxsaka » 9. Februar 2014 12:41

Schon traurig da könnte man heulen.

Fuhrpark: Simson SR50 B4, MZ ETZ 250, Honda Civic, TS150, MuZ Skorpion Sport
zrxsaka

Benutzeravatar
 
Beiträge: 144
Themen: 20
Registriert: 25. August 2013 20:34
Wohnort: Thüringen
Alter: 50


Zurück zu MZ-Geschichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast