Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:...und ist billig...um 5,-? pro 0,5l Flasche...
Lorchen hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:...und ist billig...um 5,-? pro 0,5l Flasche...
Ich glaube (und hoffe), Du meinst 5,-? pro 1,0l Flasche. Ich fahr gleich mal hin. Mein Bier ist alle...
Nordlicht hat geschrieben:Das billige Kaufland Oel 1L Flasche kostet 3,99,war sogar schon mal für 2,99 zu haben.
Nordlicht hat geschrieben:Das billige Kaufland Oel 1L Flasche kostet 3,99...
Nordlicht hat geschrieben:Das billige Kaufland Oel 1L Flasche kostet 3,99,war sogar schon mal für 2,99 zu haben.
Lorchen hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Das billige Kaufland Oel 1L Flasche kostet 3,99...
MilitärEmmentreiber hat geschrieben:ja 2T-Öl billig zu bekommen ist langsam schwer.
MilitärEmmentreiber hat geschrieben:Seit aber 4 Jahren aber fahr ich immer in Elsass nach Strassburg in den Cora Marchee. Da gibts Marken Öl (AVIA) Teilsyntetisch für 2 L für 4 Euro.
rmt hat geschrieben:
Nur Kaufland ist noch interessant mit 3,99, bei Luise kostet 4 L normalerweise 17 Euro gerundet und bei Aktionen 14 Euro!
Und das bundesweit!
Gruss Roger
(PS: Die sache mit Esso interessiert mich...)
Martin hat geschrieben:Hat jemand Kontakte zu einem Händler?Vieleicht könnte man eine Sammelbestellung aufziehen fürs Forum??also 10Liter würde ich schon nehmen.
Thomas hat geschrieben:
Das Problem sind die Versandkosten. Bei den Kosten für den Versand von 10 l Öl würde sich der günstige Preis wahrscheinlich wieder relativieren.
rmt hat geschrieben:Das kannste knicken. Die von Addinol waren mir am Telefon echt zu blöd.
Du kommst auch mit dem 20 L Kanister nicht billiger bei denen weg.
Deine Info scheint mindestens 4 Jahre alt zu sein, behaupte ich mal.
Gruss Roger
(PS: Die sache mit Esso interessiert mich...)
Koponny hat geschrieben:@Poweroil:
Ist euch mal aufgefallen, das man damit nur bis 1:50 mischen sollte? Steht auf der Flasche drauf.
.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste