seit wann ist die rotax ein seitenventilerHermann hat geschrieben:Ich werde Addinol zukünftig als "Obenöl" in die Rotax kippen ........

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
seit wann ist die rotax ein seitenventilerHermann hat geschrieben:Ich werde Addinol zukünftig als "Obenöl" in die Rotax kippen ........
TS-Jens hat geschrieben:Ich such grad nach dem billigsten Angebot für 20 Liter. Der Wartburg braucht was mehr als die Moppeds, und der ist auch weniger anspruchsvoll.
Menni hat geschrieben:kerzengesicht13 hat geschrieben:Hab mir nu 20l Addinol 406 gekauft.
Zu welchen Preis? Weißt du ne billige Quelle?
Gib mal enfach in der Elektrobucht Addinol 406 ein. Da findest du das dann evtl. auch im einem shop zu 69,95 + 6.5 Versand.
Billiger hab ichs noch nicht gesehen. Lieferung an die Haustüre. Und nach Verbrauch prima Kanister für Altöl.
Oder du guckst gleich bei ihm hier.
KLICK
knut hat geschrieben:mein trabbi braucht nicht mehr als die moppeds![]()
du has ja keine ahnung... das nennt sich verlustschmierung...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:seit wann ist die rotax ein seitenventiler
Deine sicher nicht, das ist ein SEITENÖLER
sammycolonia hat geschrieben:du has ja keine ahnung... das nennt sich verlustschmierung...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:...die Leute gucken immer so doof...
flotter 3er hat geschrieben:Auslaufmodell...?sammycolonia hat geschrieben:du has ja keine ahnung... das nennt sich verlustschmierung...![]()
gespann und trabbi nehmen sich im verbrauch nichts - nur das beim trabbi die zündkerzen überdacht sind......TS-Jens hat geschrieben:Ich würde sagen, dass er auf 100km mehr braucht als die Moppeds
Zum Kauflandöl: Hier in Augsburg gibts das Zeug für ebenfalls 3.39 Eus. Heut gleich mal 5 Liter abgegriffen. Muss wohl doch mal Addinol besorgen, die Leute gucken immer so doof.
Zündnix hat geschrieben:Sach mir nich, dass du normales Benzin in deiner ES fährst. So wie die die Steigungen hochzerrt, muss da was anderes im Tank drin sein. Oller Heizer.![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
TS-Jens hat geschrieben:Ich hab jetzt in Witten nen Händler ausfindig gemacht, der den 20l Kanister MZ405 für 54,99€ im Angebot hat. Bisher das günstigste Angebot was ich finden konnte.
MZ 406 kostet 69,90.
Ich arbeite ja eh in Hagen und Witten ist da umme Ecke. Werd da wohl mal ranfahren.
TS-Jens hat geschrieben:Hi!
Hier die Adresse:
Industrie- & Mischwarenvertrieb Olaf Schatta e.K.
Johannisstr. 20
58452 Witten
Zu den Öffnungszeiten kann ich leider nichts sagen.
schwammepaul hat geschrieben:In Schwarzenberg gestern auch im Kaufland für 4,99Euro...
PhDCuXx hat geschrieben:und wer von euch ist auch schon mal in einem Zweitakter mit 50:50 Benzin/Diesel gefahren ?
Richy hat geschrieben:PhDCuXx hat geschrieben:und wer von euch ist auch schon mal in einem Zweitakter mit 50:50 Benzin/Diesel gefahren ?
Ich.
Mit der Schwalbe damals[tm].
Qualmt nur ein bißchen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste