rkidh hat geschrieben:ja, luzie.... im verspotten hast de einen meisterabschluss....
schon mein 2. meistertitel
rkidh hat geschrieben:Vielleicht war der imperialistische Feind, Außerirdische oder der .... schuld dran - er hat nunmal kine bekommen,
rede nicht schlecht ueber leute die
du nicht kennst, auch nicht ueber mich
rkidh hat geschrieben: und musste somit auf das hören was ihm der herr verkäufer -werkstatt fuzzie- sagte.
habe ja geschrieben das ich das auch gemacht habe
rkidh hat geschrieben:und ich wollte damit eigentlich nur bestätitgen das solch ein irrglauben auch in solchen reihen umher geistert in denen man es nicht erwarten würde.
habe ich auch nicht abgestritten, kenn ich auch diese "tipps"
aber lt. betriebsanleitung fuer die mz-motorraeder ts 125, ts 150 und ts 250/1 13.auflage vom 1.9.1982 - punkt 4 richtig einfahren - s. 26 unter punkt 5 steht:

kraftstoff und oel auch wæhrend des einfahrens 50:1 mischen
rkidh hat geschrieben:ABER: Ich muss dazu sagen - laut seinen angaben lief sie sehr sehr gut, trotz möglicher verkokung, etc.
wuerde meinen kindern auch nie erzæhlen wieviel kummer mir meine mz gemacht hat
rkidh hat geschrieben:Den Vergleich zu anderen Gerätschaften kann er also denke ich mal bringen, er ist ja etliche Mobbeds gefahren.
rkidh hat geschrieben:Freitag hol ich mir meinen regenerierten Motor ab, dann frag ich mal in ner überregional bekannten oldtimer werkstatt nach was die davon halten, aus reinem interresse eben ^^
liebe grüße

und das ding mit dem viedeorekorder

is schon schlimm wenn einem der spiegel vorgehalten wird

ich les bedienunganleitungen auch nur wenns kummer gibt oder ich spezielle sachen abfrage

und nu fuehl dich nicht gleich wieder angepisst wir sind hier doch alle ein bischen ....