Nordlicht hat geschrieben:oder gibs welche die den gefressen haben und jetzt alles so können
Mit Originalkabelbaum, ja, zu 90%

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:ich nicht...nur habt ihr (quasi du, roland und mathias b.) genug spass mit gehabt...bis früh vier uhr...und damit das nicht nochmal passiert und auch die aufgescheuerten drähte wegkommen, spendiere ich der kleinen im winter nen neu strombaum...
gexx hat geschrieben:Hi,
also meiner Meinung nach muss der Vergaser nicht leer gemacht werden. Ich verfahre immer so, dass, wenn ich einmal in der Garage bin, der Benzinhahn kurz geöffnet wird und Kraftstoff nachlaufen kann ( etwas Kraftstoff verflüchtigt sich mit der Zeit). Ergebnis: kein verharzen und perfektes anspringen nach der Winterpause...
Grüße
Robert
Martin hat geschrieben:Ne ETZ mit Ventiltrieb?![]()
erwischt
Sharky hat geschrieben:verklebt das öl nich nur alles? bzw läuft vorbei (langsam) oder kommt in kanäle...???
ist das bei 4 taktern auch notwenig?
eichy hat geschrieben:Kolbenringe rosten schon!
Sharky hat geschrieben:ist das bei 4 taktern auch notwenig?
Sven H. hat geschrieben:Benzin ist heute auch nicht mehr das was es mal war.
Meine RD 50 stand 8 Jahre mit vollem Tank im Keller bis ich 16 war und damit fahren durfte. Die alte Brühe hab ich noch problemlos verfahren ohne irgendwelche Mucken. Heute geht das bestimmt nicht mehr.
Ich mach auch den Tank voll und dann kommt son Zusatz rein der das Wasser bindet, so das es einfach mit verbrannt wird. Viel Wasser kann sich aber nicth bilden wenn der Tank bis zur Oberkannte gefüllt ist.
Sharky hat geschrieben:dann kannste auch vorm fahren spiritus hinzugeben das bindet wasser !!
ich hat geschrieben:Das sollte eigentlich nicht mehr notwendig sein, weil seit vielen Jahren Methanol beigemischt wird.
Sven H. hat geschrieben:Macht vieleicht nur das selbe wie Spiritus mit ein bischen Voodoo.
Sven H. hat geschrieben:Frag mich nicht was das gekostet hat. Mein Vater brachte es mit.
Aber ne Pulle Spiritus liegt unter 2 ? nehm ich mal an?
ganz klar... aufe arbeit, da gibts den für lau...Trophy-Treiber hat geschrieben:Sven H. hat geschrieben:Frag mich nicht was das gekostet hat. Mein Vater brachte es mit.
Aber ne Pulle Spiritus liegt unter 2 ? nehm ich mal an?
Die Preise für einen Liter Spiritus liegen zwischen 1,65 ? und 3,50 ?.
Jetzt frage mich aber nicht, wo ich den preiswerten Spiritus gesehen habe...das weiß ich nämlich nicht mehr.....
sammycolonia hat geschrieben:ganz klar... aufe arbeit, da gibts den für lau...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste