Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Ich halte von dem ganzen Biosprit im Diesel, im Benzin oder "standalone" nix. Solange auf dieser Welt noch Menschen verhungern, weil Sie nix zum Essen haben.
Aber wir machen Getreide zu Benzin?
altf4 hat geschrieben:yo!
also jetzt mal tacheles zum alternativkraftstoff, ohne hier einen ölfred lostretten zu wollen;
also: was kann ich als alternatives 2taktöl in meine mühle kippen?
sonnenblumenöl vom lidl, rapsöl von aldi, oder gar getriebeöl (vom gutn)
es geht ums geld und um die schmiereigenschaften.
alternativen? lasst hören!
grysse, ~:)
altf4 hat geschrieben:also: was kann ich als alternatives 2taktöl in meine mühle kippen?
sonnenblumenöl vom lidl, rapsöl von aldi, oder gar getriebeöl (vom gutn)
altf4 hat geschrieben:es geht ums geld und um die schmiereigenschaften.
alternativen? lasst hören!
Norbert hat geschrieben:..
kostet nix, ev. kannst Du Dich sogar als Entsorgungsbetrieb anmelden
dann kriegst Du noch was raus vom Finanzamt !
Je fetter Du fährst um so mehr sparst Du und hast auch kein Problem mit Dränglern.
alexander hat geschrieben:.. an jeder Frittenbude noch 0,2 fuers Moep. Prost.
Rizinusöl hab ich probiert seinerzeit, wegen Geruch und Showeffekt, das Zeug entmischt sich aber langfristig mit dem Benzin.
ETZChris hat geschrieben:Offtopic:
wieso sucht man sich als forumneuling für seinen allerersten beitrag ein fast 5 jahre altes thema raus? und dann nur ne simson im fuhrpark und in nem simsonforum suchen. selbstbeweihräucherung???
TEES 250 ENFAUA hat geschrieben:Warum reden wir nicht mal über eineAlternative ..., in Unmengen vorhanden ist und billig ist, .... Das Zauberwort heißt Holz, ...
ETZChris hat geschrieben:du reagierst ja in jedem forum gleich mit vollgas gegen alles und jeden, der deine meinung nicht teilt. wirst deinem nicknamen wohl gerecht
und nein, du mußt keine MZ fahren zum mitschreiben.
nur ein kleines "hallo" wäre fein
aber das sollte man als webmaster und medienkenner doch wissen...
MZ-Chopper hat geschrieben:und in 20 jahren reichen die erdölreserven nur noch knapp 20 jahre, mit dem unterschied, das das benzin bis dahin noch teurer ist
smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: der ist spitze, aber 300 Kmdanach muss man zum Bauern frische Gülle tanken...
Wuisler hat geschrieben:Meine Lieblingsthemen sind:
- alternative Antriebe für Zweiräder, Zweitakter: Wasserstoffverbrennung oder alternative "Tankfüllungen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste