Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 21. Juli 2025 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 08:22 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Hallo!
Ich habe derzeit ein kleines Spritproblem mit meiner TS 150: Sie verbraucht einfach zu viel Sprit.
Sie hat heute auf exakt 21km in etwa 1 Liter verbraucht. Letzte Woche auf 120km 8 Liter.
Die Zündung wurde mit Stroboskop eingestellt und gestern ein originalbestückter Vergaser eingebaut. Das Zündkerzenbild sieht sehr gut aus.
Habt Ihr Ideen, woran es denn noch liegen könnte?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juni 2006 17:18
Beiträge: 965
Themen: 37
Bilder: 4
Wohnort: Berlin-Köpenick
Alter: 61
Vergasernadel eins tiefer. Hauptdüse nachmessen...
Zylinderverschleiß?

_________________
Gruß Roger

Never touch a running system!
1. ETZ Diesel 851, Engmann-Nachbau, Bj.1989
2. BMW K75 RT Bj. 1991, EZ 10/93
3. ETZ 250 A; Bj. 1986 Wiederaufbau 6/2019


Fuhrpark: Motorrad, was sonst ^^

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 09:02 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Wenn ich die Nadel tiefer hänge, verändert sich dann doch das Kerzenbild in negative, oder? Werde es aber mal probieren.
Die Kompression wurde von Achim überprüft, die wohl noch top.
Was kann denn an der Hauptdüse verschleißen?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. April 2006 12:55
Beiträge: 2034
Themen: 15
Bilder: 35
Wohnort: 34130 Kassel
Alter: 38
Zitat:
verändert sich dann doch das Kerzenbild in negative, oder?


Bei den Verbrauch müsste das Kerzenbild eigentlich schon sehr negativ sein, die Fahrleistungen...mangelhaft...

Original 1-1 Vergaser oder nachgerüsteter 2-1? Chokegummi dicht, Bowdenzug hat in allen Lenkerstellungen genug Spiel? Luftfilter nicht dicht oder überaltert?

Grüße, Henni

_________________
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de


Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14647
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
Vergaser wirklich orginal bedüst?.... Schwimmernadel auch 100% C3....steht auf der Nadel drauf.,.....ansonsten ist es eine andere Nadel.. je nach Fahrweise.... kann es schon mal bis 5L gehen.....ansonsten sind so 4 L normal auf 100km... wir reden von einem 24N1 Vergaser?

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 10:11 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Na ja, ist es aber "leider" ja nicht. Ich denke, daß die Fehlersuche dann viel einfacher wäre.
Die Fahrleistung ist super, nimmt das Gas gut an, Spitze ca. 100km/h.
Es ist der original 1-1 drin. Bowdenzug ist frei und der Choke müsste eigentlich auch dicht sein (wenigstens wenn er zu ist :-))
Lufi scheint auch noch gut zu sein.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14647
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
EikeKaefer hat geschrieben:
der Choke müsste eigentlich auch dicht sein (wenigstens wenn er zu ist :-))
Lufi scheint auch noch gut zu sein.
müsste reicht nicht.....es muß dicht sein :!: ich hatte vor paar Wochen auch damit Probleme und zwar weitet sich gerne der Schieber dort wo der Zug eingehängt ist...er muß sich ohne Widerstand leicht im Gehäuse vom Vergaser bewegen können....

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 10:27 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Mit müsste meinte ich eigentlich "ja".
Er geht locker auf und zu, und bewegt sich ohne Widerstand.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 10:32 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
der chokegummi dichtet auch sauber ab und ist nicht ausgefranzt???

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 10:41 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Ich glaube (ich weiß, das reicht nicht) ja. Achim hat ihn gestern reingeschraubt, ich denke wenn er am Ar... wäre, hätte er es mir gesagt.
Werde ihn aber später zur Sicherheit nochmal überprüfen.

Das war gestern so schön, daß ich auch mal Achim relativ ahungslos sehen durfte.:-)


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14647
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
berichte mal was auf der Nadel steht......

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 11:00 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
C3, hängt auf der vor- oder drittletzten Kerbe. Wie gesagt, Kerzenbild ist wunderschön.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 11:04 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16712
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Zitat:
Das war gestern so schön, daß ich auch mal Achim relativ ahungslos sehen durfte.

:fight: :box: :motz: :angry:
@ Eike:Komm Du mir nochmal ins "zentrum der Glücksehligkeit" nach Wolfsölden, dann wirst Du mit der krokodilgefüllten Fallgrube Bekanntschaft schließen!
@ Cris: Ja, der Lumpenhund von Gummi IST dicht, der Choke arbeitet auch wie er soll!
Läuft sauber ohne hackeln oder zu großemSpiel in der Führung.
Ich fand auch das Leistungsbild ziemlich gleich wie das von meiner TS150, nur das die eben maximal!!! 3,2 Liter braucht.
Ich bin echt ratlos :nixweiss:

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 11:13 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
dann ist das ganze ja wie bei meiner HuFu. ich hab nen verbrauch von um die 6l, während jens mit 4l auskommt :(

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 11:33 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Und was machst Du dagegen?
Einer der Gründe warum ich Moped fahre ist, daß ich weniger Spritkosten haben wollte. So wird das aber nix.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 11:41 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
EikeKaefer hat geschrieben:
Und was machst Du dagegen?
Einer der Gründe warum ich Moped fahre ist, daß ich weniger Spritkosten haben wollte. So wird das aber nix.


bisher hab ich den fehler auch noch nicht gefunden. wobei ich dazu sagen muß, dass ich nen anderen LuFi und ne größere HD fahre. zu beginn des umbaus war der verbrauch jedoch nicht so riesig.

ich werde mal nen neuen vergaser und nen anderen lufi testen. ich bin der meinung, mein vergaser hat mit über 40tkm sein soll erfüllt und ist verschlissen.

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14647
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
ich würde auch sagen.....testen mit anderen Vergaser ansonsten liegst an der Laufgarnitur....wobei mir 3,2 L schon recht wenig vorkommen.....Schleichfahrt und so :wink:

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 14:44 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Habe sie jetzt auf 4,16 Liter runterbekommen. Noch einen halben Liter, dann bin ich zufrieden.
Werde mal noch ne Kerbe tiefer probieren.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14647
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
EikeKaefer hat geschrieben:
Habe sie jetzt auf 4,16 Liter runterbekommen. Noch einen halben Liter, dann bin ich zufrieden.
Werde mal noch ne Kerbe tiefer probieren.
viel Spass......hoffentlich kommt kein Klemmer :!:

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 14:54 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Nee, wird schon nicht.
Ich habe gestern in Achims Scheune erfahren, daß wenn man mit unverbleiten Benzin fährt, die Kerze ruhig ein klein wenig heller als rehbraun sein darf.
Frag mich nicht warum, habe von den Zusammenhängen nix verstanden, glaube es aber einfach mal.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14647
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
wichtig ist .....auf die Geraüsche zu achten ....Knistern.....klingeln......alles Anzeichen von Spritmangel.....es fehlt Kühlung :!:

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 14:58 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Danke, werde ich tun.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. April 2006 12:55
Beiträge: 2034
Themen: 15
Bilder: 35
Wohnort: 34130 Kassel
Alter: 38
Zitat:
Habe sie jetzt auf 4,16 Liter runterbekommen.


Und wie genau? Interessant wäre nochmal die tatsächliche Laufleistung der Kolben/Zylindergarnitur, ebenso der Zustand von Kette, Bremsen und Radlagern.

Ganz zu Anfang hatte ich bei meiner TS auch mit relativ hohem Verbrauch zu kämpfen, das lag allerdings an der Fahrweise...Wenn man versucht, denn ollen Zweitakter "Sparsam" zu fahren, also mit frühem hochschalten und dem ganzen Quatsch, verbraucht sie mehr! Wichtig ist es, den Motor immer annähernd im Bereich des maximalen Drehmoments/der maximalen Leistung zu halten, ist ein wenig schwierig zu erklären....so das der Motor immer leicht dreht....Berge hoch besser im 3. bei Halbgas und was um die 5000 Umdrehungen als im 4. bei 4000....

Ähnlich wie beim Einfahren, nur halt ohne Drehzahlbegrenzung.

_________________
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de


Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 22:26 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Abend!
Zur Laufleistung kann ich nix sagen, den Motor habe ich so bekommen.
Bremsen und Radlager sind gut.
Die Kette möchte ich bald mal wechseln, da alte DDR Kette.

Du meinst also, daß es besser und sparsamer ist, die Gänge voll auszufahren und erst spät hoch- und früh runterzuschalten?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 22:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Beiträge: 9318
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 48
Vielleicht hast du es an den ersten Tagen nur zu ordentlich krachen lassen. Warst ja auch sehr bemüht an der Rotax dranzubleiben......

_________________
Love Music, Hate Racism

DKMS (Stammzellenspende) - klick mich


Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998,VW GOLF IV 1.4

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008 22:38 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Wie bemüht?
War doch kein Problem.
Bin auch schon zweimal geblitzt worden. Liegt daran, daß der Tacho im 40er-60er Bereich ordentlich schwankt. Vielleicht hast Du sogar recht mit dem Tempo!?:-)


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2008 09:14 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16712
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Wir hatten zwei 150er-TS in der Clique und haben mit denen oft Fahrten im schwäbischen Wald auf 2,5 und 6 Tonnen-Sträßchen gemacht. Da werden die Gänge schon ziemlich ausgedreht, es geht bergauf und bergab und wir hatten viel Spaß und trotzdem blieben die Verbräuche IMMER unter 3!! Litern/100Km. Was ene Hufu auf der Dosenbahn (wo sie NICHT hingehört) bei Dauervollgas braucht, das weiß ich nicht, aber für 11PS sind Verbräuche oberhalb 4 Litern UNNORMAL!! Selbst meine Kreidler hat damals von Zittau nach Oeffingen (630Km) auf besagter Dosenbahn bei Dauervollgas nur 2,7Liter/100Km gebraucht und da war ein 70er-Schnitt zu verzeichnen, also Dauervollgas, auch mit einem 20er-Vergaser mt 8,2PS!

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de