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 Betreff des Beitrags: Umstellung nach 2000km?
BeitragVerfasst: 8. September 2006 16:41 
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Hallo, wollte mal fragen ob es bei meiner RT nach mittlerweilen 2000km die die Laufgarnitur runter hat sinnvoll ist von mineralischem auf teilsythetisches Öl umzusteigen? Vor- und Nachteile?

_________________
Ist sie nicht nett, die kleine MZ? Die kleine aus Zschopau,
MZ 125/3 & TS 125

Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.

Gruß aus Oberbayern,
Ludwig "Flügerl" Mandl


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BeitragVerfasst: 12. Januar 2007 15:11 
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Kannst ruhig machen. Teilsythetisches Öl schmiert besser uns qualmt weniger.
Eventuel kannst Du mit weniger Öl fahren. 1:60 oder so.


Fuhrpark: Honda Transalp

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BeitragVerfasst: 12. Januar 2007 20:33 
Na 1:60 würd ich bei der RT aber lassen!Du wärst nicht der erste der mit magerer als 1:33 bei RT nen Klemmer hat siehe Sufu.


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BeitragVerfasst: 12. Januar 2007 20:58 
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Die modernen Öle sind besser. Aber magerer fahren würd ich damit nicht.


Fuhrpark: TS 250/0; Nimbus 750 Bj 1938; Moto Guzzi 850 T3

Grüße Willi

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BeitragVerfasst: 13. Januar 2007 01:34 
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Hatte hier nicht irgendwer mal Probleme mit anderem als minerlischen Öl in der RT??Ich würde bei mineralischem bleiben, meine MZ laufen auch alle damit.

Grüße, Henni

_________________
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de


Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T

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