habe in der eisenacher ecke einen addinolhändler aufgetrieben der mir fuer das 406er teilsynt. zweittakltöl einen preis beim 60 ltr. fass von 165 euronen + märchensteuer macht,
jetzt habe ich keinen vergleich und frage deshalb euch:
Ich hab in der Bucht einen 20er-Kanister 406 für 76,50 incl. Versand gekauft, da kommt der Liter dann auf 3,82. http://stores.ebay.de/IMV-Industrieware Ich fands gut. Ob Dein Preis für 60l ebenso gut ist, kann ich nicht beurteilen, schätze aber schon.
nö da ist das 406 mit gemeint, habe mich verschrieben.
dass 408 vollsyn.hat er mir fuer 2,90 den liter angeboten bei 20 litr. abnahme, + märchensteuer.
ist allerdings nicht das crossöl sondern das fuer motorsägen.
nö da ist das 406 mit gemeint, habe mich verschrieben. dass 408 vollsyn.hat er mir fuer 2,90 den liter angeboten bei 20 litr. abnahme, + märchensteuer. ist allerdings nicht das crossöl sondern das fuer motorsägen.
nö da ist das 406 mit gemeint, habe mich verschrieben. dass 408 vollsyn.hat er mir fuer 2,90 den liter angeboten bei 20 litr. abnahme, + märchensteuer. ist allerdings nicht das crossöl sondern das fuer motorsägen.
Nur mit Addinol fühlt sich die MZ wohl Spaß bei Seite, das 406 also teilsynthetische Öl verbernnt rückstandsärmer und vermindert den Verschleiß gegenüber mineralischem Öl! Und es ist speziell für luftgekühlte Zweitakter
lg bernd
dann wäre das ja kaum teurer...
2,90 > 3,27 seit wann das?
die 3,27 waren inkl märchensteuer die 2,90 ohne... wer lesen kann is klar im vorteil