Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
pesti02
|
 |
Betreff des Beitrags: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 03:55 |
|
|
Hi Foristi, da mein Vorrat an Zweitaktöl zu Ende geht, dachte ich mir, dass ich diesmal gleich eine größere Abpackung kaufe um Geld zu sparen Ich möchte gern einen 20 l Kanister Addinol MZ 405 kaufen und hab im Netz folgendes für 59,99 EUR incl. Versand gefunden: http://www.industrieware.de/product_inf ... aloel.htmlHat schon jemand bei der Firma bestellt? Sind die zuverlässig? Kennt jemand einen Händler, der dieses Öl billiger als 3,- EUR/l verkauft? Danke! Gruß pesti02
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 04:36 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
geiz ist geil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 07:07 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
Ich hatte es beim Örtlichen Autoteilehändler gekauft, auch für 60€/20Liter.
Billiger wirst du es nicht bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 08:21 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
pesti02 hat geschrieben: Hat schon jemand bei der Firma bestellt? Sind die zuverlässig?
Nicht bestellt, aber vor Ort abgeholt. Ja, sind zuverlässig und schnell was Versand angeht. Laut Ckone, der hat da letztens noch Öl bestellt. @Knut: Wenn du soviel Geld hast kannst du ja gern beim teuersten Anbieter kaufen. Ich dagegen finde nichts verwerfliches dran nach dem günstigsten Angebot zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiha
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 09:11 |
|
|
Ich hab bei denen bereits zweimal je zwanzig Liter bestellt, vom guten 406er. Völlig problemlos. Übrigens, Geiz und so: Bei uns gibts keinen Händler, der mir das Zeug bestellen will. Der lokale Addinolhändler hat es nicht mal in seiner Lieferprogrammliste stehen, kanns mir also nicht besorgen. Hä?? Zweitakter gabs nur im Osten?? Ja mei, dann lass ichs mir halt schicken...
Gruß Hans
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 15:38 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
TS-Jens hat geschrieben: @Knut: Wenn du soviel Geld hast kannst du ja gern beim teuersten Anbieter kaufen. hast du noch nicht gewusst das ich reich bin TS-Jens hat geschrieben: Ich dagegen finde nichts verwerfliches dran nach dem günstigsten Angebot zu suchen. ich auch nicht , aber 3€ pro liter sind doch ein top-preis , da würde ich nicht weiter suchen , man kanns auch übertreiben......
|
|
Nach oben |
|
 |
pug
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 15:46 |
|
|
hiha hat geschrieben: Hä?? Zweitakter gabs nur im Osten??
Genau - Vespa, Kreidler, NSU usw sind alle samt mit hustensaft gefahren  von den ganzen enduros mal zu schweigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tippi
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 16:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 16:28 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34680 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
TS-Jens hat geschrieben: @Knut: Wenn du soviel Geld hast kannst du ja gern beim teuersten Anbieter kaufen. Ich dagegen finde nichts verwerfliches dran nach dem günstigsten Angebot zu suchen. Das bezog sich wohl eher auf die Frage, ob es denn noch billiger geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
pesti02
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 17:44 |
|
|
Danke an alle. Für mich war wichtig, ob jemand mit dem Versender schon Erfahrung hat. Und manchmal hat man ja zusätzlich Glück und einer kennt noch ne tolle preiswertere Quelle 3,- EUR/l find ich ehrlich gesagt auch ok, aber wer hat schon was zu verschenken Werde jetzt das Öl (und noch ein wenig Getriebeöl) gleich bestellen. Berichte dann, ob's unproblematisch war. Gruß pesti02
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 17:51 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
pesti02 hat geschrieben: Hi Foristi, da mein Vorrat an Zweitaktöl zu Ende geht, dachte ich mir, dass ich diesmal gleich eine größere Abpackung kaufe um Geld zu sparen Ich möchte gern einen 20 l Kanister Addinol MZ 405 kaufen und hab im Netz folgendes für 59,99 EUR incl. Versand gefunden: http://www.industrieware.de/product_inf ... aloel.htmlHat schon jemand bei der Firma bestellt? Sind die zuverlässig? Kennt jemand einen Händler, der dieses Öl billiger als 3,- EUR/l verkauft? Danke! Gruß pesti02 Nabend, der Preis ist fast EK! Billiger bekommste es nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
krummenseeer
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 18:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 11. November 2009 19:08 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
knut hat geschrieben: TS-Jens hat geschrieben: @Knut: Wenn du soviel Geld hast kannst du ja gern beim teuersten Anbieter kaufen. hast du noch nicht gewusst das ich reich bin TS-Jens hat geschrieben: Ich dagegen finde nichts verwerfliches dran nach dem günstigsten Angebot zu suchen. ich auch nicht , aber 3€ pro liter sind doch ein top-preis , da würde ich nicht weiter suchen , man kanns auch übertreiben...... Nee, gewusst nicht, aber ich habs mir schon immer gedacht Da haste schon recht, ich hatte das falsch verstanden PS: Ich nehme Kaufland Teilsynthetik für 3,49. Auch ein super Preis find ich 
|
|
Nach oben |
|
 |
maxe2301
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 24. November 2009 15:43 |
|
|
zweitaktkombinat hat geschrieben: pesti02 hat geschrieben: Hi Foristi, da mein Vorrat an Zweitaktöl zu Ende geht, dachte ich mir, dass ich diesmal gleich eine größere Abpackung kaufe um Geld zu sparen Ich möchte gern einen 20 l Kanister Addinol MZ 405 kaufen und hab im Netz folgendes für 59,99 EUR incl. Versand gefunden: http://www.industrieware.de/product_inf ... aloel.htmlHat schon jemand bei der Firma bestellt? Sind die zuverlässig? Kennt jemand einen Händler, der dieses Öl billiger als 3,- EUR/l verkauft? Danke! Gruß pesti02 Nabend, der Preis ist fast EK! Billiger bekommste es nicht! Dem kann ich nur zustimmen fast EK und dann inklusive Versand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 24. November 2009 17:48 |
|
|
Noch billiger gibt es Öl hier: (54,90€ / 20l) http://www.reifen-sass.de/Ist zwar kein Addinol aber das merkt die MZ gar nicht. Der Händler verkauft auch bei Ebay für 0,60 € mehr / 20l, dafür versandkostenfrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
daniman
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 24. November 2009 18:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wormser
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 24. November 2009 18:43 |
|
|
TS-Jens hat geschrieben: PS: Ich nehme Kaufland Teilsynthetik für 3,49. Auch ein super Preis find ich  Wobei man sagen muss,dass 3 EUR für mich die Schallmauer darstellt.Ich versuche immer drunter zu kommen aber 20 Liter sind mir zuviel.Im Jahr verbrauch ich zwischen 5-7 Liter und dann hab ich das 3 Jahre rumstehen.Bei meinem Autoteilehändler bekomm ich 5 Liter teilsyntetisch für 14.50 EUR
|
|
Nach oben |
|
 |
zonenflitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Preis-Frage zu Addinol 405 Verfasst: 24. November 2009 20:17 |
|
|
hallo, frag mal direkt bei addinol in leuna an ,die machen auch werksverkauf http://www.addinol.de/ vieleicht bekommst du es zu ein guten preis. macht natürlich nur dann sinn wenn du beruflich im raum halle -leipzig was zuerledigen hast, dann einfach zum tor 1, ausweis mitnehmen, sicherheitsfragen beantworten, kaufen. vieleicht finden sich mitglieder und man kann dann eine riesige bestellung machen. mehr abnahme,guter preis. gruß thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|
|