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dscheto hat geschrieben: das waren Alltagsgegenstände und keine Oldtimer in Rentnerhand ...
dscheto hat geschrieben:Da hatten wir auch nicht Zeit und Möglichkeit darüber zu sinnieren, das waren Alltagsgegenstände und keine Oldtimer in Rentnerhand ...
Mechanikus hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz ...
hmt hat geschrieben:Habt ihr da schon gewusst was Mos2 ist???😉
s-m-i-t-h hat geschrieben:Herrlich!
Wo habt ihr nur immerfort alte Schinken her. 😅
Klar doch, nur so haben wie die armeseligen Getriebe von den Mofas bei der wilden rumfriesiererei haltbar bekommen.hmt hat geschrieben:Habt ihr da schon gewusst was Mos2 ist???😉
kachelofen hat geschrieben:Vor Jahren hat mir einer verzählt das man beim Einfahren MOs2 hinzufügen sollte. Hab zu 5 ltr Sprit und mineralischen Öl 1 Tropfen dazugemischt und hatte ne Verstopfte Nebengüse im Vergaser. Nie wieder.
Karghista hat geschrieben:Hast du den Tropfen in der Nebendüse denn wiedererkannt?
Karghista hat geschrieben:kachelofen hat geschrieben:Vor Jahren hat mir einer verzählt das man beim Einfahren MOs2 hinzufügen sollte. Hab zu 5 ltr Sprit und mineralischen Öl 1 Tropfen dazugemischt und hatte ne Verstopfte Nebengüse im Vergaser. Nie wieder.
Hast du den Tropfen in der Nebendüse denn wiedererkannt?
Oder könnte das Verstopfen zehn andere Ursachen gehabt haben?
Konstantin hat geschrieben:Die Notlaufeigenschaften von MoS2 sind das eine, die deutliche Verschleißminderung das andere. Natürlich geht es auch ohne das.
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