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Nordlicht hat geschrieben:Paula hör auf mit dem Quatsch.....man kann auch mit Gewalt Motoren um die Ecke bringen.....lass sie jetzt alle schreiben....geht so und so ....das beachten...ignorier es und Tanke Benzin....
und im Frühjahr dann wieder festzustellen....mein Motor ist na so kurzer Zeit im wieder im Arsch....springt nicht an.....paula hat geschrieben:also lohnt sich ethanol eigentlich nicht wirklich? nur im sommer richtig fahrbar, da im winter schlecht startbar?
ab unter 5° soll's startermäßig kritisch werden. also im sommer ethanol & im winter super - umrüstung?
Nordlicht hat geschrieben:und im Frühjahr dann wieder festzustellen....mein Motor ist na so kurzer Zeit im wieder im Arsch....springt nicht an.....
nein.....aber ich beziehe mich auf Paulas Übershrift die E85 pleite mit der sportstar... und möchte eigendlich ihr nur vor schlimmeres bewahren....aber wer ihre vagangenen Berichte kennt ,weiß warum.... mit kann doch wirklich sooooooooooooo egal sein.....joschi.in hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und im Frühjahr dann wieder festzustellen....mein Motor ist na so kurzer Zeit im wieder im Arsch....springt nicht an.....
hast du FUNDIERTE Erfahrungen oder mutmaßt du?
Auf unserem E85 Portal haben wir 600 fast ausschließlich positive Erfahrungen dokumentiert.....
UweXXL hat geschrieben:1. bereits mit E10 wird die Liste der nicht freigegebenen Mototren ellenlang, was unsere Bundesregierung nicht davon abhält, uns voraussichtlich näöchstes jahr die Brühe aufzuzwingen. Dank Abwrackprämie dürfte sich zwar der prozentuale Anteil derer, bei den das Zeug freigegeben ist aber deutlich erhöhen, der Rest tankt einfach Superplus (ist ja nur "ein paar Cent teurer")
Welche Bedüsung und Nadelstellung nimmst Du bei E85?ea2873 hat geschrieben:fahre z.Zt. im gespann ca. E25-30 ohne umrüstung, da ist man weit von nem motorschaden entfernt. ansonsten empfehle ich das e85 forum.
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