Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Oldi hat geschrieben: sowie die Wartungshinweise für die BVF-Vergaser
MZ-Oldi hat geschrieben:naja, dann kann ich die Testberichte TS 250/1, Gespann TS 250/1 und ETZ 250 sowie die Wartungshinweise für die BVF-Vergaser und die Isolator-Vergleichstabellen gleich in meinem "Museum" lassen. Man bloß gut, das nicht alle so moderne Motorräder fahren.
MZ-Oldi
Da geb ich Dir recht. Mindestens dreiviertel der Themen sind für den Rundordner.bluelagune hat geschrieben:Nur her damit, ich mag die alten Berichte trotzdem, auch wenn sie vielleicht nicht mehr Aktuell sind.
Und wenn es sich wiederholt - Na Und? - besser wie das ganze Smalltalkdummgesülze, das hier sonst (fast nur noch) zu lesen ist.
eichy hat geschrieben:Sowas altes ist doch schön. Mich regen nur die Bedenkenträger hier auf.
Nordtax hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Sowas altes ist doch schön. Mich regen nur die Bedenkenträger hier auf.
Ich nehme stark an, daß die nur Bedenken haben, weil jemand tatsächlich die alte Mischtabelle ernst nehmen könnte und für moderne Öle anwendet.
eichy hat geschrieben: Neu war mir, dass seit 1974 meine ETS mit 1:50 laufen darf.
Buhmann hat geschrieben:Nordtax hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Sowas altes ist doch schön. Mich regen nur die Bedenkenträger hier auf.
Ich nehme stark an, daß die nur Bedenken haben, weil jemand tatsächlich die alte Mischtabelle ernst nehmen könnte und für moderne Öle anwendet.
Kann es da zu Problemen kommen?
ultra80sw hat geschrieben:Wieso soll der Es Motor 1:33 fahren?
Nordtax hat geschrieben:Ich nehme stark an, daß die nur Bedenken haben, weil jemand tatsächlich die alte Mischtabelle ernst nehmen könnte und für moderne Öle anwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste