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die futzen nur bei dünnen Mofa und Moppedzügen,Neon01234 hat geschrieben: Öler
sind nur zum schmieren und dann wieder abmachen gedacht.Neon01234 hat geschrieben: solche
Jena MZ TS hat geschrieben:Ich teste gerade die Bowdenzug Manufaktur.
Teflon ist ein gute Lösung.. ich habe vor Jahren einen Zug für Kupplung und Gas als Test mal erhalten..... Null Probleme und sowas von leichtgängig.... alle normalen Züge vorher sind regelmäßig... Gas ...Kupplung nach 3Jahren gerissen......Jena MZ TS hat geschrieben: Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen aber Teflon ist sicherlich eine gute Lösung. Das bieten die auch an. Ich war bisher sehr zufrieden.
wie sollen deine Züge auch kaputt gehen....du fährst ja nur mit dem Zugeigel hat geschrieben:Teflonzüge ? ...Das gabs zu "Ostzeiten" nicht.
An meiner 150er ETZ Bj. 1986 sind noch 2 ( zwei ) Original-Bowden-Züge dran...
Okay, den vom Startvergaser hab ich letztes Jahr mal ölen müssen...
Nordlicht hat geschrieben:Teflonzüge und da wird nix mehr geölt...
muenstermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Teflonzüge und da wird nix mehr geölt...
genau!!!
und am besten selber machen, dann frecken sie auch nicht nach 3x kuppeln.
Nordlicht hat geschrieben:wie sollen deine Züge auch kaputt gehen....du fährst ja nur mit dem Zugeigel hat geschrieben:Teflonzüge ? ...Das gabs zu "Ostzeiten" nicht.
An meiner 150er ETZ Bj. 1986 sind noch 2 ( zwei ) Original-Bowden-Züge dran...
Okay, den vom Startvergaser hab ich letztes Jahr mal ölen müssen...
und nach Sandbüschel zum Treffen...eigel hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wie sollen deine Züge auch kaputt gehen....du fährst ja nur mit dem Zugeigel hat geschrieben:Teflonzüge ? ...Das gabs zu "Ostzeiten" nicht.
An meiner 150er ETZ Bj. 1986 sind noch 2 ( zwei ) Original-Bowden-Züge dran...
Okay, den vom Startvergaser hab ich letztes Jahr mal ölen müssen...
NUR ist gelogen
Allerdings, nach Augustusburg hatte ich den Zug benutzt...
Nordlicht hat geschrieben:und nach Sandbüschel zum Treffen...eigel hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wie sollen deine Züge auch kaputt gehen....du fährst ja nur mit dem Zugeigel hat geschrieben:Teflonzüge ? ...Das gabs zu "Ostzeiten" nicht.
An meiner 150er ETZ Bj. 1986 sind noch 2 ( zwei ) Original-Bowden-Züge dran...
Okay, den vom Startvergaser hab ich letztes Jahr mal ölen müssen...
NUR ist gelogen
Allerdings, nach Augustusburg hatte ich den Zug benutzt...
sei Froh wenn du es gesundheitlich noch kannst.... ich leider nicht mehr....ich fahre dann lieber paar 1000km zum Treffen...auf 2 Räderneigel hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und nach Sandbüschel zum Treffen...eigel hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wie sollen deine Züge auch kaputt gehen....du fährst ja nur mit dem Zugeigel hat geschrieben:Teflonzüge ? ...Das gabs zu "Ostzeiten" nicht.
An meiner 150er ETZ Bj. 1986 sind noch 2 ( zwei ) Original-Bowden-Züge dran...
Okay, den vom Startvergaser hab ich letztes Jahr mal ölen müssen...
NUR ist gelogen
Allerdings, nach Augustusburg hatte ich den Zug benutzt...
Na ja...ja... dafür hab ich im Zelt geschlafen...
zweitaktkombinat hat geschrieben:Spritze und kleine Kanüle (aus jeder Apotheke) und direkt reindrücken
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