Automatischer Kettenöler

Kraftstoff, Gemisch, Öle.

Moderator: Moderatoren

Re: Automatischer Kettenöler

Beitragvon Mainzer » 31. Mai 2022 17:01

Hab mir an der NC den Mofessor von Berotec montiert. Alle Teile machen einen sehr hochwertigen Eindruck und das Befüllen mit Spritze geht ohne einen einzigen Tropfen Kleckerei. Zudem machen die Jungs einen sympathischen Eindruck.
Montage war schwieriger, da ich es so gut wie es geht unsichtbar verlegen wollte. Dafür musste doch einiges an Plastik ab.

Dank Unfall hab ich erst ca. 800 km damit gefahren und befinde mich noch in der Einstellphase. Ich kann gerne weiter berichten, wenn die Honda wieder läuft.
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5522
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: Automatischer Kettenöler

Beitragvon alexander » 31. Mai 2022 17:48

Hegautrabi hat geschrieben:Ich verwende das Tunap 101.

vielen dank, hegau ? ? ?
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: Automatischer Kettenöler

Beitragvon Konstantin » 1. Juni 2022 10:44

Bei meiner Bandit 1200 von 2006 war so ein Kettenöler schon montiert und ich muss sagen das ist eine feine Sache. Die Kette ist immer top sauber, sieht trotz einer gewissen Laufleistung sehr gut aus, die kleinen Ölspritzer auf Felge und Schwinge lassen sich einfach abwischen. An der Verkleidung ist ein kleiner drehschalter wo ich die Ölmenge einstellen kann, also bei Regen kann etwas erhöhen. Der Ölverbrauch ist sehr gering, nachgefüllt habe ich die blaue Variante von Louis.

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. 1989, Suzuki Bandit GSF 1200 S von 2006
Konstantin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 476
Themen: 19
Bilder: 0
Registriert: 10. August 2007 13:37
Wohnort: Leipzig
Alter: 55

Vorherige

Zurück zu Betriebsmittel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste