MZ-Werksfahrer Horst Fügner

Moderator: Moderatoren

MZ-Werksfahrer Horst Fügner

Beitragvon NKing » 11. März 2013 12:30

Hallo MZ "Rennfahrer",

ein großer Werksfahrer und Vizeweltmeister unserer geliebten Marke hat Geburtstag. Schön das der Spruch wohl nicht immer gilt: "Nur die Besten sterben jung". :D

http://www.freiepresse.de/BLICKDE/NACHR ... 298106.php

Beste Grüße
Nils

Fuhrpark: BK, RT, ES 250, ETS 250, TS 250, TS 150, ETZ 250, ETZ 150, ETZ 251
NKing
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 788
Themen: 15
Registriert: 13. Juni 2008 21:43
Wohnort: Dresden

Horst Fügner am 22. November 2014 verstorben

Beitragvon s.k. » 1. Dezember 2014 14:41


Fuhrpark: MZ ETZ 250, MZ Baghira 660 Black Panther
"Verflossene": Simson S51, Kawasaki ZR-7, Kawasaki GPZ-305BD, Kawasaki KLX-250S
s.k.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Themen: 9
Bilder: 1
Registriert: 22. August 2010 19:43
Wohnort: im Rheinland im Exil
Alter: 48

Re: MZ-Werksfahrer Horst Fügner

Beitragvon pierrej » 1. Dezember 2014 16:38

Es ist immer Traurig wenn jemand von uns geht, egal ob verwand oder bekannt. Da aber Herr Fügner ein stolzes Alter erreicht hat bleibt eigentlich nur zu sagen "schön das es Menschen wie ihn gab"

Und vielleicht (für diejenigen die an Gott oder das Paradies glauben) hält er ein Auge und eine schützende Hand auf uns kleine Scheußer die wir mit den geliebten MZ´ten durch die Welt knattern.

Gruß Pierre
Glück Auf.
i love Trommelbremsen, eine runde Sache.
Wenn ich immer nur das mache was von mir erwartet wird, würde folgendes auf meinen Grabstein stehen: "Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht" !
Meine Nachbarn hören gute Musik ... ob Sie wollen oder nicht.
„Du hast deinen Rang in der Zeitgeschichte, den kann dir niemand nehmen. Du hast deinen Platz im Herzen der Menschen, da kann dich keiner verdrängen. Mach’s gut, lieber Freund! Bye bye RIAS, bye bye.“ Siegfried Buschschlüter, letzte RIAS-Programmdirektor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Opel Cascada/Bj 2013, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1453
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 20:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 52

Re: MZ-Werksfahrer Horst Fügner

Beitragvon Der Schmiedebacher » 1. Dezember 2014 20:37

pierrej hat geschrieben:Es ist immer Traurig wenn jemand von uns geht, egal ob verwand oder bekannt. Da aber Herr Fügner ein stolzes Alter erreicht hat bleibt eigentlich nur zu sagen "schön das es Menschen wie ihn gab"

Und vielleicht (für diejenigen die an Gott oder das Paradies glauben) hält er ein Auge und eine schützende Hand auf uns kleine Scheußer die wir mit den geliebten MZ´ten durch die Welt knattern.

Gruß Pierre


Da hast Du recht.
Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist.

Fuhrpark: TS250/1 Gespann ,ES 250/2
Der Schmiedebacher

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 299
Themen: 3
Bilder: 20
Registriert: 3. Mai 2008 22:41
Wohnort: Schmiedebach / Thüringen
Alter: 66


Zurück zu MZ-Renngeschichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast