TeEs hat geschrieben:Vielleicht hast du ja jetzt wieder etwas Zeit das beim Emmenrausch besprochene Projekt "Vergaserheizung" bis zum nächsten Schnee anzugehen.
PS: Freut mich, dich wieder regelmäßig hier zu lesen.
Ja das Thema Spritvorheizung habe ich in richtung Pöl Vorheizer weitergedacht allerdings durch den niedriegen Flammpunkt ist mir das alle irgendwie zu gefährlich
Ich stelle mal die These auf das bei einem Vierzylinder
auch im Winter es einfacher wäre auf E85 zu fahren. Durch die 4 Zylinder ist es warscheinlicher das mal
einer zündet und die anderen dann auch kommen. Die Vergaserheizung habe ich auchmal weitergesponnen. Man könnte aus ner Griffheizung die Drähte nehmen und den
Versager damit einkleiden , Temperaturtechnisch unbedenklich ! Dann müsste man nur ne ne Startzigarette im Winter einplanen und wenn der Hobel erstmal an ist mal schauen..........
Naja mal schauen auf was man noch für Ideen kommt.......
ps. freue mich auch wider mehr Zeit zu haben !
MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,