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Guesi hat geschrieben:Die beiden Versionen sind bis auf das Material identisch, also beide mit Steg.
Enz-Zett hat geschrieben:...Zur Not muss halt am Ende der Erprobung eine zerstörende Prüfung durchgeführt werden Stellt sich nur die Frage - wann ist Ende?
Enz-Zett hat geschrieben:Der obere Kettenschlauch ist eindeutig besser im Zustand als der untere. Aber selbst der untere ist noch in einem um Welten besseren Zustand als alles, was ich bislang als Ersatzteil-Kettenschläuche hatte
Jonas hat geschrieben:Ich habe vor 200 km am 22.6. auch Kettenschläuche von Güsi verbaut. Es sind die höherwertigen Teile aus reinem Kautschuk.
Die Montage war soweit problemlos. Ich bin gespannt und werde hier ab und an berichten...
ea2873 hat geschrieben:immer noch deutlich besser als alles was sonst so erhältlich ist.....
Guesi hat geschrieben: Ich hab dem Produzenten mal die Bilder geschickt und gefragt, ob er sich vostellen kann, wieso das auftritt.....
Klaus P. hat geschrieben:Also die Gehäuse den Schläuchen anpassen ?
Klar haben die rohen, unbearbeiteten Gußteile starke Toleranzen.
Stichwort "montagefähig" machen ?
Mainzer hat geschrieben:Jetzt müsste man nur noch wissen, ob die Kanuni-Kettenschläuche die gleichen Probleme haben
Guesi hat geschrieben:So, hab die erste Reaktion vom Hersteller.
Er fragt, ob ihr auch alle schön Fett benutzt habt und kein Kettenspray....
Guesi hat geschrieben:Also mein Produzent hat mir geschrieben, sie haben eine technische Zeichnung von Kanuni für die Kettenschläuche und dort ist als Material NBR angegeben.
Die Kettenschläuche die ich fertigen lasse sind aus NBR.
Daran kann es also nicht liegen.
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