von bonnevillehund » 23. Dezember 2017 07:21
...ich hab´ das Sägekettenöl (heiss appliziert...
) nach dem Winter immer mit Benzin abzuwaschen versucht. War aber immer eine ziemliche Tortur und ausserdem haben gewisse Stellen weitergerostet, wie z.B. die Sitzbankaufnahme... Hätte man halt "nachfetten" sollen, wenn man mit Werkzeug dran war....
Das Gespann ist übrigens mein "Winter- und Dreckwettergespann in Spe", bislang hat sich der Schwingenbolzen aber noch beharrlich einer Lösung verweigert....
Stimmt! - sollte ich mal wieder dran gehen!
Gruß Gerhard
nuscht 078.jpg
0010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82, ETZ, Bj. ´88, ETZ-Gespann Bj. ´88
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, R1100S, Bj. 99, Suzuki GSXR 750, Bj.95, Enfield Interceptor 650, Bj. 19, Ariel Huntmaster 650, Bj. ´58, BSA Thunderbolt 650, Bj. ´71, Triumph Trident , Bj. ´71, Moto Guzzi TS 250, Benelli 250 2C
Wartburg 353 Tourist, Bj. ´75