MZ Geländegewächs und viele BMWs

Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!

Moderator: Moderatoren

MZ Geländegewächs und viele BMWs

Beitragvon Indianerfahrrad » 29. Mai 2023 21:27

Hallo Leute,

ich folge dem YT-Kanal "Mighty Garage" sehr gerne, weil ich neben den Qualitätsinhalten auch die beruhigende Stimme des Präsentators gerne höre.
Diesmal hat er einen Beitrag über ein Treffen der BMW-Szene in Oregon, USA gedreht. Etwa in der Mitte des Films ist aber auch mehrfach
ein MZ-Geländegewächs zu sehen. Vielleicht haben die Spezies Spaß daran, herauszufinden, um was es sich dabei handelt.
Ansonsten gibt es noch viele schöne BMWs, Engländerinnen, Japanerinnen & Co. zu sehen. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=saFWZNIIs7w

Gruß,
Timm

Fuhrpark: MZ ES 250/2/1972, DKW E 300/1927, Simson S 51/1989
Indianerfahrrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Themen: 4
Registriert: 5. Oktober 2020 16:24

Re: MZ Geländegewächs und viele BMWs

Beitragvon Uwe6565 » 29. Mai 2023 21:42

MZ GS würde ich sagen.
Ist ab 10.32 min zu sehen.
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D

Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007
Uwe6565

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1685
Themen: 51
Bilder: 0
Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Wohnort: 06571
Alter: 58

Re: MZ Geländegewächs und viele BMWs

Beitragvon Ulle » 29. Mai 2023 22:13

Das ist eine ETS-G. Viele Grüße

Fuhrpark: MZ
Ulle

 
Beiträge: 163
Themen: 1
Registriert: 28. Dezember 2010 20:45
Wohnort: Chemnitz
Alter: 45

Re: MZ Geländegewächs und viele BMWs

Beitragvon EmmasPapa » 30. Mai 2023 00:26

ETS-G, aber in der Cross-Ausführung, völlig unbeleuchtet.

Die Stimme des Präsentators ist wirklich sehr beruhigend. Ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich ein Dutzend Worte von ihm zusammenkommen während des gesamten Filmes...... :lach:

Ansonsten tatsächlich Qualitätsinhalt...... :top:
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 4783
Themen: 7
Registriert: 21. Februar 2014 23:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 51


Zurück zu Bilder von externen Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste