Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Ich sehe kein Nummernschild..arme Fahrzeuge..ach nee Standfiguren passt besser?
dokat3 hat geschrieben:Der Rahmen wurde für den um nicht umgebaut/ verändert.
bujatronic hat geschrieben:Und hier meine BK, die mit mir zusammen fern der Heimat an einer Tankstelle wartet...
Stephan hat geschrieben:bujatronic hat geschrieben:Und hier meine BK, die mit mir zusammen fern der Heimat an einer Tankstelle wartet...
Aral an der Theodor-Körner-Allee in Zittau.
bonnevillehund hat geschrieben:...seit gestern gibt es bei mir einen Neuzugang:
ETZ Bj. ´85 im sehr schönen Zustand mit wenig Kilometern. Habe ich von einem Bekannten, so dass ich weiss, dass das Ding nicht die letzten 20 Jahre gestanden hat , sondern zwar nicht viel, aber regelmäßig bewegt wurde.
Gehe ich übrigens recht in der Annahme, dass es sich hier um die Lackierung in "flammrot" handelt? Ob es der Erstlack ist, weiss ich nicht genau, gehe aber davon aus.
Warum der Vorgänger den Bing Versager montiert hat, weiss ich nicht, stört mich aber auch nicht, weil ich nicht soo der Originalitätsfetischist bin. Original ist auf jeden fall der Schalldämpfer, was mir wesentlich wichtiger ist.... - Mit dabei sind auch die Pneumant-Koffer, die nach Aussage des Vorbesitzers und auch augenscheinlich wenn überhaupt, so höchstens mal probehalber montiert waren.
Gruß Gerhard
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast