Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
retonna12 hat geschrieben:War das eine Russenkaserne???
ElMatzo hat geschrieben:retonna12 hat geschrieben:War das eine Russenkaserne???
ich glaub nicht. es sieht nicht wie eine kaserne aus, ehr wie ein fabrikgelände. genaueres hab ich aber noch nicht heraus gefunden. war aber auch nur kurz da, werd demnächst mal ausgiebig stromern gehen.
Trophy 250 hat geschrieben:Grüße vom Wochenendausflug in Thüringen ...
Flacheisenreiter hat geschrieben:
magsd hat geschrieben:Morgen ist Prüfstandstermin an der Hochschule... so richtig mit offiziellem Leistungsgutachten.
Habe heute noch ein Endstück mit anderen Maßen gebaut, für noch mehr Leistung.
Ja der Schalldämpfer sieht komisch aus, aber ist ja nur für den Prüfstand und der lag halt grad rum.
Den Auspuff habe ich geschwärzt weil der normale Klarlack aufgrund der Hitze einfach ab bröselt und dann der Püff anfängt mit rosten... unschön.
Vermutlich werde ich den Auspuff dann in der Version mit der besten Leistungsentfaltung zusammenbraten und die Flansche entfernen (Schräglagenfreiheit rechts!). Weitere Versuche werde ich mit dem Motor nicht mehr anstellen, ich bin schon jetzt ziemlich zufrieden.
Achso, nie wieder werde ich einen Auspuff an einem 2 Takter ausprobieren, der nicht für den vorliegenden Motor berechnet ist.
Bringt nix außer Ebbe im Geldbeutel.
magsd hat geschrieben:;)
magsd hat geschrieben:Nicht mal der Fahrtwind bringt heut Erfrischung ....![]()
mzkay hat geschrieben:magsd hat geschrieben:Nicht mal der Fahrtwind bringt heut Erfrischung ....![]()
das stimmt so nicht ganz - heute morgen halb sechs in Sachsen - noch angenehm kühl
mzkay hat geschrieben:magsd hat geschrieben:Nicht mal der Fahrtwind bringt heut Erfrischung ....![]()
das stimmt so nicht ganz - heute morgen halb sechs in Sachsen - noch angenehm kühl
RT Opa hat geschrieben:
Kay du machst mir Angst, morgens halb sechs zum sonntag.??????????
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste