Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!
6. Dezember 2012 21:56
Hallo
Hab da ein paar ganz interessante Bilder aus den 50er Jahren entdeckt:
http://tinyurl.com/bp2gojsSorry, musste die Internetadresse kürzen, die wäre sonst mehrere Zeilen lang geworden....
6. Dezember 2012 22:04
schöne Bilder haste da ausgegraben.
Gruß Schumi.
6. Dezember 2012 22:20
Schön anzuschauen und man sieht das die Flotten MZ´ten stellenweise von flotten Bienen montiert wurden.
Gruß Pierre
6. Dezember 2012 22:43
Wie geil
Ich werde mir gleich eine 250/1 bestellen
6. Dezember 2012 22:45
Klasse Bilder, wusst nicht, daß es sowas gibt!
6. Dezember 2012 22:53
Interessante Bilder.
Mir ist auch schon was aufgefallen. Bei den Bilder 51-75 sind große ESsen zu sehen. Es sind -1er, die Aufnahmen stammen aus Mai 1964. Die großen ES haben eindeutig nach die alten Kniekissen der (wie bei der 0er).
Nachtrag: Die Bilder stammen von 1964. Steht bei jedem Bild dabei. Ganz genau wohl Mai 1964. Das Dekor der kleinen ES passt da auch ganz genau.
6. Dezember 2012 23:33
Interessant finde ich auch die Bilder, wo alle möglichen Sorten zusammen stehen - zb
df_hpm_0009627_013.jpg.
Da gibt es nur eine große ES/1 mit Blinkern - und das um 1964 herum, wo doch Blinker angeblich schon serienmäßig waren. Oder montiert diese Dame dort erst die Blinker

(Ist es ok, wenn ich dieses Bild verlinkt habe? - falls nicht bitte mir mitteilen

)
7. Dezember 2012 05:21
panzerschlosser hat geschrieben:Interessant finde ich auch die Bilder, wo alle möglichen Sorten zusammen stehen - zb
df_hpm_0009627_013.jpg.
Da gibt es nur eine große ES/1 mit Blinkern - und das um 1964 herum, wo doch Blinker angeblich schon serienmäßig waren. Oder montiert diese Dame dort erst die Blinker

(Ist es ok, wenn ich dieses Bild verlinkt habe? - falls nicht bitte mir mitteilen

)
verlinken ist ok - copy and paste ,nicht
7. Dezember 2012 05:32
aber der transport per traktor.....wie die holländer nach der wende
7. Dezember 2012 07:07
panzerschlosser hat geschrieben:Interessant finde ich auch die Bilder, wo alle möglichen Sorten zusammen stehen - zb
df_hpm_0009627_013.jpg.

)
Blinker wurden immer erst nach Auslieferung montiert, steht sogar noch in der Betriebsanleitung der ETZ drin.