Tag der offenen Tür bei Friedel Münch

Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!

Moderator: Moderatoren

Tag der offenen Tür bei Friedel Münch

Beitragvon Wormser » 12. September 2009 18:48

Wie der Titel schon sagt,heute war offene Tür beim Friedel in Walldorf.Hier ein paar Bilder.

http://s110.photobucket.com/albums/n113 ... eum092009/
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: Tag der offenen Tür bei Friedel Münch

Beitragvon Thor555 » 13. September 2009 09:59

yes, hinterradwheely ohne helm bei der probefahrt, damals gabs halt noch echte männer 8)

schöne fotos jedenfalls, wenn ichs früher gewust hätte, wäre ich die 20km nach walldorf auch rübergefahren.

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Re: Tag der offenen Tür bei Friedel Münch

Beitragvon flotter 3er » 13. September 2009 10:05

für eine Münch würde ich ohne zu zucken meinen gesamten (!) Fuhrpark verticken (außer dem 3 sitzer vielleicht.... :wink: )
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62


Zurück zu Bilder von externen Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste