Oldiemarkt in Lipsheim/Frankreich

Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!

Moderator: Moderatoren

Oldiemarkt in Lipsheim/Frankreich

Beitragvon Wormser » 27. September 2009 17:13

Hallo Leute,
heut war ich mit meinem Bruder Stefan in Lipsheim/Frankreich auf dem Oldtimermarkt.
Eine wirklich andere Atmosphäre als auf der Veterama.Französische Marken waren natürlich vorherschend.
Und es kam auch das französische leichtere Lebensgefühl durch.Nicht alles so streng reglementiert als in Deutschland.

Hier ein paar Bilder:


http://s110.photobucket.com/albums/n113 ... ?start=all

Gruss Uwe
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Zurück zu Bilder von externen Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast