Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben: ... Bei einer frühen ETZ 250 mit dem Siebdruckdekor könnte ich u. U. nochmal schwach werden.
IFA-Rider hat geschrieben:Moin,
auch ich hab gestern ein parr Bilder gemacht....
Gruß, Lukas
Christof hat geschrieben:Heimat ist da, wo dein Herz schlägt, der Ort wo Freude wohnen und die Dinge sind, die du magst und gern hast.
pfuetzen hat geschrieben: Aber immer noch herrlich.
P-J hat geschrieben:pfuetzen hat geschrieben: Aber immer noch herrlich.
Fast ne Weltreise für dich.
pfuetzen hat geschrieben: 35km
P-J hat geschrieben:pfuetzen hat geschrieben: 35km
40 über Kellberg.
alexander hat geschrieben:die roten traeger incl. halterung gefallen!
schoenes rot zudem, kraeftig ohne dem betrachter ne ohrfeige zu geben
zrxsaka hat geschrieben:Heute die 21 Abnahme mit allen Änderungen bestanden. Morgen geht es zur Zulassungsstelle.
zrxsaka hat geschrieben:Heute die 21 Abnahme mit allen Änderungen bestanden. Morgen geht es zur Zulassungsstelle.
guzzimk hat geschrieben:zrxsaka hat geschrieben:Heute die 21 Abnahme mit allen Änderungen bestanden. Morgen geht es zur Zulassungsstelle.
Sehr hübsch - woher stammen Tank und "Seitendeckel" ?
Grüße
Markus
Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
der Hintergrund auf dem Bild von pfuetzen kam mir bekannt vor und siehe da, der Kerl wohnt kaum 40 km entfernt auf der anderen Rheinseite. Da war ich auch schon öfters ...
Schöne Grüße, Bambi
pfuetzen hat geschrieben: Bambi hat geschrieben:
Hallo zusammen,
der Hintergrund auf dem Bild von pfuetzen kam mir bekannt vor und siehe da, der Kerl wohnt kaum 40 km entfernt auf der anderen Rheinseite. Da war ich auch schon öfters ...
Schöne Grüße, Bambi
Bist herzlich eingeladen nach Mayen Kürrenberg.
Kontakt gerne per PN.
P-J hat geschrieben:pfuetzen hat geschrieben: Bambi hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Schöne Grüße, Bambi
Bist herzlich eingeladen nach Mayen Kürrenberg.
Kontakt gerne per PN.
Siehste, ich werd nicht geladen.![]()
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast