Ich hab s getan.....

Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!

Moderator: Moderatoren

Ich hab s getan.....

Beitragvon Wormser » 12. November 2009 18:31

....... und mir diesen Werkzeugkoffer gekauft ,heut Abend.Alle Nüsse haben Wellenschliff und ich hab 2 Jahre Garantie drauf.Ist zwar chinesisch aber für meine Zwecke geht das.Für 40 EUR zu empfehlen.

http://www.penny.de/index.php?id=9406&tx_nxoffers_pi1[detail]=15620&cHash=faed80bb9b
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: Ich hab s getan.....

Beitragvon Flacheisenreiter » 12. November 2009 18:36

Na, Glückwunsch dazu!
Da können wir doch bestimmt bald einen "Testbericht" erwarten, ob die Investition gelohnt hat ;D !
Bild
Hufu-TS-Liste Stand 03.10.12
:arrow: TS 125/150-Daten (Rahmennummer, Motornummer, Datum der Briefausstellung, Datum der Erstzulassung, Originalfarbe) bitte an mich :ja: !

Fuhrpark: MZ TS 150/'81, RIESE&MÜLLER Packster 40/'17, Simson S50 Teilehaufen/'77, MZ RT Teilehaufen/X, weitere Fahrräder und Teile
Flacheisenreiter

Benutzeravatar
------ Titel -------
TS Statistiker kleine Modelle
FE5 - Ts150 Chefschrauber
 
Beiträge: 2644
Themen: 27
Bilder: 33
Registriert: 28. Juli 2009 14:53
Wohnort: HRO
Alter: 32

Re: Ich hab s getan.....

Beitragvon Gespann Willi » 12. November 2009 18:47

gude
Beim Wormser reicht der locker
Bei der flammneuen Top gepflegten ETZ
Guden Willi :D
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 61

Re: Ich hab s getan.....

Beitragvon Wormser » 12. November 2009 19:05

Gespann Willi hat geschrieben:gude
Beim Wormser reicht der locker
Bei der flammneuen Top gepflegten ETZ
Guden Willi :D


Willi,du bist anzüglich und penetrant :mrgreen:
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: Ich hab s getan.....

Beitragvon ad40 » 13. November 2009 08:48

Moin Uwe,
mit dem habe ich auch geliebäugelt. Aber bisher hatten die Pennys keinen Kasten offen liegen damit ich mal probieren könnte ob die Ratschen auch fein genug verzahnt sind.
Ansonsten denk ich mal das die Qualität für Hobby-Schrauber ausreichend sein sollte. Mein "Alter" Ratschenkasten den ich damit ersetzen will ist von ..76 /..77, feinste Chinesiche Gußqualität, sieht man deutlich bei den 2 -3 geplatzten Nüssen !War aber für mich bisher gut genug.
Gruß Axel
MZ ES 125 / GST zugelassen, MZ TS 250 / 1 zugelassen, MZ TS 250 / 1 A als Puzzel
ad40

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Themen: 27
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 12:09
Wohnort: 55218 Ingelheim
Alter: 67

Re: Ich hab s getan.....

Beitragvon Wormser » 13. November 2009 19:50

ad40 hat geschrieben:Moin Uwe,
mit dem habe ich auch geliebäugelt. Aber bisher hatten die Pennys keinen Kasten offen liegen damit ich mal probieren könnte ob die Ratschen auch fein genug verzahnt sind.
Ansonsten denk ich mal das die Qualität für Hobby-Schrauber ausreichend sein sollte. Mein "Alter" Ratschenkasten den ich damit ersetzen will ist von ..76 /..77, feinste Chinesiche Gußqualität, sieht man deutlich bei den 2 -3 geplatzten Nüssen !War aber für mich bisher gut genug.
Gruß Axel



Servus Axel,

wenn du noch einen ergattern kannst,nimm ihn.Da machste nix falsch.Ich hab mir einen Kasten ausgepackt und alles erstmal gecheckt bevor ich ihn gekauft hab.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61


Zurück zu Bilder von externen Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste