usermoppeds

Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!

Moderator: Moderatoren

usermoppeds

Beitragvon mv6trophy » 12. Januar 2010 00:22

gibts hier eigentlich schon einen thread wo man sich die moppeds unserer user ansehen kann????
falls nicht....würd ich hier mal den anfang machen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 250/0, mz etz 250
suzuki TL 1000
dosen:omega mv6,vectra A V6, barkas (bus), lada niva
mv6trophy

 
Beiträge: 22
Themen: 4
Bilder: 10
Registriert: 15. Mai 2009 08:38
Wohnort: rostock
Alter: 40

Re: usermopped´s

Beitragvon 2,5er » 12. Januar 2010 00:29

Gibt es, klick. :ja:
Due Adresse hier passt besser. :mrgreen:

Fuhrpark: ... nur noch:
TS 125 scgwarz
S51 BII - 4 Billardgrün
2,5er

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2476
Themen: 11
Bilder: 20
Registriert: 26. Juli 2007 12:30
Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch.
Alter: 55
Skype: Jenenser65

Re: usermopped´s

Beitragvon mr.compost » 12. Januar 2010 00:32

Willkommen Neuer.

Den Thread gibt's schon. Hat aber den über die Suche zugegebener Maßen schwer zu findenden " Titel Bilder Eurer MZ " ;-) viewtopic.php?f=92&t=28676&hilit=Motorr%C3%A4der+der+user

BTW: Wieso heißt Deine Kawa Suzi?

Viele Grüße.
MfG
Fabian


"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

Fuhrpark: TS 250 Bj. 1976, TS 150 (auf 125 ccm umgerüstet) Bj. 1977, KR 51/2E Bj. 1982
mr.compost

Benutzeravatar
 
Beiträge: 431
Themen: 27
Bilder: 11
Registriert: 16. September 2007 13:29
Wohnort: 13156 Berlin
Alter: 39

Re: usermopped´s

Beitragvon mv6trophy » 12. Januar 2010 00:34

siehste...und ich hab die suchfunktion bestimmt 15 min belästigt.....dann setz ich das bild da halt nochmal rein,danke...:)

Fuhrpark: MZ ES 250/0, mz etz 250
suzuki TL 1000
dosen:omega mv6,vectra A V6, barkas (bus), lada niva
mv6trophy

 
Beiträge: 22
Themen: 4
Bilder: 10
Registriert: 15. Mai 2009 08:38
Wohnort: rostock
Alter: 40

Re: usermopped´s

Beitragvon Str!k3r » 12. Januar 2010 00:40

Ist aber auch falsch, weil es in diesem Thread darum geht schöne Bilder von Landschaften oder ähnlichem, was man eben mal auf einer Tour sieht, mit MZ rein zu stellen und nicht einfach nur Bilder vom Moped die man mal schnell im Garten fotografiert hat! :P

Fuhrpark: MZ ETZ 250, Simson S50, Mazda RX-8
Str!k3r

Benutzeravatar
 
Beiträge: 290
Themen: 11
Bilder: 6
Registriert: 12. Juni 2009 23:29
Wohnort: Steinach
Alter: 30
Skype: b4ckf1sch

Re: usermopped´s

Beitragvon mv6trophy » 12. Januar 2010 01:06

das ist vor einer garage und nicht vor meinem garten :cry: :cry:

Fuhrpark: MZ ES 250/0, mz etz 250
suzuki TL 1000
dosen:omega mv6,vectra A V6, barkas (bus), lada niva
mv6trophy

 
Beiträge: 22
Themen: 4
Bilder: 10
Registriert: 15. Mai 2009 08:38
Wohnort: rostock
Alter: 40

Re: usermopped´s

Beitragvon altf4 » 12. Januar 2010 01:28

hi -

@ admins, das stimmt schon, der betreffende thread ist echt nur schwer zu finden.

g max ~:)
-------------------------
http://www.alteisentreiber.de
-------------------------

Fuhrpark: es 250/2 1972 | ts 250/1 Neckermann (die jawaemme), 1978 | es-t 250 auf /2 basis, 1970 (projekt) | 2 x sr 500, 1980
altf4

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2100
Themen: 21
Registriert: 14. Juni 2007 00:59
Wohnort: devon gb
Alter: 54

Re: usermopped´s

Beitragvon mv6trophy » 12. Januar 2010 01:54

und da ich dem link gefolgt bin finde ich das ganze jetzt nicht mehr wieder...außer weiterhin dem link zu folgen...hab aber noch so´n ähnlichen tread gefunden...also bin ich jetzt 2 mal mit meinem mopped hier zu sehen,wird wohl nicht soooo schlimm sein :oops:

Fuhrpark: MZ ES 250/0, mz etz 250
suzuki TL 1000
dosen:omega mv6,vectra A V6, barkas (bus), lada niva
mv6trophy

 
Beiträge: 22
Themen: 4
Bilder: 10
Registriert: 15. Mai 2009 08:38
Wohnort: rostock
Alter: 40

Re: usermopped´s

Beitragvon knut » 12. Januar 2010 08:28

es gibt ja ein fotogalerie : motorräder der user , da brauchts nicht noch nen thread ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10234
Themen: 84
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 21:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 59

Re: usermopped´s

Beitragvon kutt » 12. Januar 2010 08:48

altf4 hat geschrieben:hi -

@ admins, das stimmt schon, der betreffende thread ist echt nur schwer zu finden.

g max ~:)



das hat nix mit den admins zu tun, sondern mit den Nutzern :)
bei schlechten Titeln und Texten kann auch die SuFu nix mehr ziehen - da kann ich leider nix dafür

mv6trophy: auch wenn das jetzt vlt etwas blöd klingt, aber im forum gibt es bilder ohne ende:

z.b.:

- im Portal in der Navigationsleiste links oben: Bilder Gallerie
- im Portal rechts unten: Neuste Bilder
- Im Foren Index jhaben wir sogar eine Kategorie Fotos und Bilder (etwa in der mitte der Seite)
- dann noch in den Profilen der Nutzer gibt es Links zu den Gallerien, diese sind auch bei den Avarats in den Threads zu finden.
- hättest du mal duch den Index geschaut, dann wäre dir auch das Forum:

Index hat geschrieben:Bilder von externen Links
Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!


Bitte in dem letzten Forum (also hier) nur Bilder von extern verlinken. Für andere würde ich empfehlen Bilder aus der Gallerie im Forum zu verlinken (ja das geht - dafür gibt es sogar einen bbcode)

z.b.: 1596


Also: Auge(n) auf! :cyclop: :augenauf: im Straßenverk... err Forum!

Ich schieb das ding erst mal an seinen richtigen Platz

PS: es wäre besser die Gallerie Funktion zu nutzen, in Threads findet man die Bilder sonst nie wieder...
PPS: Dazu gibt es sogar eine öffentliche Gallerie, in die jeder hochladen kann. Wenn gewünscht kann ich das auch noch besser unterteilen
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18509
Artikel: 31
Themen: 583
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 22:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 42

Re: usermoppeds

Beitragvon Martin H. » 15. Januar 2010 15:10

Entschuldige, aber den sog. "Deppenapostroph" im Titel mußte ich ganz einfach löschen... der tat fast schon körperlich weh. :wink:
Davon abgesehen find ich aber Deine ES recht hübsch!
Gruß, Martin.
Namenlos

Nein zum Arztassistenten!

Verschwörungstheoretiker halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Mitglied der FBF
Bild

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 13559
Artikel: 7
Themen: 143
Bilder: 23
Registriert: 17. Februar 2006 14:20
Wohnort: 92348

Re: usermoppeds

Beitragvon Marco » 15. Januar 2010 16:27

Martin H. hat geschrieben:Entschuldige, aber den sog. "Deppenapostroph" im Titel mußte ich ganz einfach löschen... der tat fast schon körperlich weh. :wink:


Danke
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale

Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999
Marco

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4177
Themen: 90
Bilder: 79
Registriert: 7. April 2009 09:42
Wohnort: bei Erfurt
Alter: 42


Zurück zu Bilder von externen Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste