Seite 1 von 1

usermoppeds

BeitragVerfasst: 11. Januar 2010 23:22
von mv6trophy
gibts hier eigentlich schon einen thread wo man sich die moppeds unserer user ansehen kann????
falls nicht....würd ich hier mal den anfang machen!!

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 11. Januar 2010 23:29
von 2,5er
Gibt es, klick. :ja:
Due Adresse hier passt besser. :mrgreen:

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 11. Januar 2010 23:32
von mr.compost
Willkommen Neuer.

Den Thread gibt's schon. Hat aber den über die Suche zugegebener Maßen schwer zu findenden " Titel Bilder Eurer MZ " ;-) viewtopic.php?f=92&t=28676&hilit=Motorr%C3%A4der+der+user

BTW: Wieso heißt Deine Kawa Suzi?

Viele Grüße.

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 11. Januar 2010 23:34
von mv6trophy
siehste...und ich hab die suchfunktion bestimmt 15 min belästigt.....dann setz ich das bild da halt nochmal rein,danke...:)

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 11. Januar 2010 23:40
von Str!k3r
Ist aber auch falsch, weil es in diesem Thread darum geht schöne Bilder von Landschaften oder ähnlichem, was man eben mal auf einer Tour sieht, mit MZ rein zu stellen und nicht einfach nur Bilder vom Moped die man mal schnell im Garten fotografiert hat! :P

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 12. Januar 2010 00:06
von mv6trophy
das ist vor einer garage und nicht vor meinem garten :cry: :cry:

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 12. Januar 2010 00:28
von altf4
hi -

@ admins, das stimmt schon, der betreffende thread ist echt nur schwer zu finden.

g max ~:)

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 12. Januar 2010 00:54
von mv6trophy
und da ich dem link gefolgt bin finde ich das ganze jetzt nicht mehr wieder...außer weiterhin dem link zu folgen...hab aber noch so´n ähnlichen tread gefunden...also bin ich jetzt 2 mal mit meinem mopped hier zu sehen,wird wohl nicht soooo schlimm sein :oops:

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 12. Januar 2010 07:28
von knut
es gibt ja ein fotogalerie : motorräder der user , da brauchts nicht noch nen thread ;-)

Re: usermopped´s

BeitragVerfasst: 12. Januar 2010 07:48
von kutt
altf4 hat geschrieben:hi -

@ admins, das stimmt schon, der betreffende thread ist echt nur schwer zu finden.

g max ~:)



das hat nix mit den admins zu tun, sondern mit den Nutzern :)
bei schlechten Titeln und Texten kann auch die SuFu nix mehr ziehen - da kann ich leider nix dafür

mv6trophy: auch wenn das jetzt vlt etwas blöd klingt, aber im forum gibt es bilder ohne ende:

z.b.:

- im Portal in der Navigationsleiste links oben: Bilder Gallerie
- im Portal rechts unten: Neuste Bilder
- Im Foren Index jhaben wir sogar eine Kategorie Fotos und Bilder (etwa in der mitte der Seite)
- dann noch in den Profilen der Nutzer gibt es Links zu den Gallerien, diese sind auch bei den Avarats in den Threads zu finden.
- hättest du mal duch den Index geschaut, dann wäre dir auch das Forum:

Index hat geschrieben:Bilder von externen Links
Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!


Bitte in dem letzten Forum (also hier) nur Bilder von extern verlinken. Für andere würde ich empfehlen Bilder aus der Gallerie im Forum zu verlinken (ja das geht - dafür gibt es sogar einen bbcode)

z.b.: 1596


Also: Auge(n) auf! :cyclop: :augenauf: im Straßenverk... err Forum!

Ich schieb das ding erst mal an seinen richtigen Platz

PS: es wäre besser die Gallerie Funktion zu nutzen, in Threads findet man die Bilder sonst nie wieder...
PPS: Dazu gibt es sogar eine öffentliche Gallerie, in die jeder hochladen kann. Wenn gewünscht kann ich das auch noch besser unterteilen

Re: usermoppeds

BeitragVerfasst: 15. Januar 2010 14:10
von Martin H.
Entschuldige, aber den sog. "Deppenapostroph" im Titel mußte ich ganz einfach löschen... der tat fast schon körperlich weh. :wink:
Davon abgesehen find ich aber Deine ES recht hübsch!
Gruß, Martin.

Re: usermoppeds

BeitragVerfasst: 15. Januar 2010 15:27
von Marco
Martin H. hat geschrieben:Entschuldige, aber den sog. "Deppenapostroph" im Titel mußte ich ganz einfach löschen... der tat fast schon körperlich weh. :wink:


Danke