Klassiker in Rüsselsheim

Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!

Moderator: Moderatoren

Klassiker in Rüsselsheim

Beitragvon Wormser » 27. Juni 2010 19:31

Hallo Leute,

mit fast 1700 Fahrzeugen wurde am Sonntag, den 27.6.10,das wohl grösste Oldtimerevent seiner Art in Rüsselsheim veranstaltet.Wegen der Menge an Fahrzeugen reichte der Platz an den Opelvillen nicht aus ,deshalb mussten viele Oldies am Mainufer geparkt werden.

Hier ein paar Bilder:


http://s110.photobucket.com/albums/n113 ... =slideshow

gruss Uwe
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: Klassiker in Rüsselsheim

Beitragvon waldi » 27. Juni 2010 20:03

...mensch uwe, du bist aber heute langsam und wo ist ein bild von unserer bk? die stand direkt bei der böhmerland. :-) desweiteren, gibt es doch den thread schon. naja, es war doch sehr warm und wenn man über 40 ist sieht man nicht mehr alles so schnell. :-)

lg mario und ganz schnell wech. :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :versteck: :versteck: :versteck:
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: Klassiker in Rüsselsheim

Beitragvon Wormser » 27. Juni 2010 20:24

waldi hat geschrieben:...mensch uwe, du bist aber heute langsam und wo ist ein bild von unserer bk? die stand direkt bei der böhmerland. :-) desweiteren, gibt es doch den thread schon. naja, es war doch sehr warm und wenn man über 40 ist sieht man nicht mehr alles so schnell. :-)

lg mario und ganz schnell wech. :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :versteck: :versteck: :versteck:


naja,aber ich liefere die Bilder.ja,ich weiß,ich hab deine BK vergessen :( und nicht nur die, sondern fast alle Moppeds meiner kollegen.Es ist aber wirklich schlimm wenn man sich überall festbabbelt,ich kenn doch die alle und deren Möppis :oops:

Deswegen werde ich morgen 2 kerzen anzünden,für jeden Zylinder deiner BK eine :mrgreen: ,das müsste reichen.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: Klassiker in Rüsselsheim

Beitragvon waldi » 27. Juni 2010 20:28

uwe es sei dir verziehen. :-) aber lass mal, meine holde ist rumgezogen und hat die bilder gemacht und ich hab nur benzin gelabbert. :-) wie war gleich der spruch vom willi, ich brauch nicht rumlaufen und schauen, weil heike macht ja eh fotos. das war in hattersheim wo er sich nicht von seiner emme entfernt hat. :-)

lg mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59


Zurück zu Bilder von externen Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste