Bewegte Bilder! Onboardvideo Sammlung!

Hier ist Platz für Bilder, welche auf externen Quellen wie z.B. Photobucket o.ä. hinterlegt wurden.
Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder verlinken!

Moderator: Moderatoren

Bewegte Bilder! Onboardvideo Sammlung!

Beitragvon red_TS250 » 13. März 2011 19:50

Hallo zusammen!

Ich wollte mal versuchen von jedem MZ-Modell einige onboardvideos zu sammeln um nicht MZ-Fahrern mal den Fahrspaß einer MZ zu vermitteln und einfach einbisschen das MZ-Fahrgefühl verstzuhalten!

Also wer ein Onboardvideo hat kann's ja einfach bei Youtube, Myvideo, etc. hochladen und den Link hier posten ;D

Vielen Dank und viel Spaß beim Teilen eurer Onboardaufnahmen!

Lg

Lukas
MZ TS 250/0 -> Bild

Umweltfrust und Schrauberkunst - ein Leben für den 2-Taktdunkst!!!

Fuhrpark: MZ TS250 BJ.: 1973, Opel Corsa E BJ.: 2017
red_TS250

Benutzeravatar
 
Beiträge: 147
Themen: 20
Bilder: 31
Registriert: 26. Oktober 2010 19:34
Wohnort: Enger (bei Bielefeld)
Alter: 30

Re: Bewegte Bilder! Onboardvideo Sammlung!

Beitragvon Friesenjung » 13. März 2011 20:14

Hat jetzt nicht generellen MZ-Bezug, gibt aber auch MZ-Videos, besonders von alten Wettkämpfen(TT und Cross):

www.gaskrank.tv für alle die es noch nicht kennen

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj.88 / MZ ETZ 250 Bj.82(teilzerlegt) / Schwalbe KR51/1(in Warteschleife) / Bocas MX40/8 / Liegerad Nirosta-Eigenbau
Friesenjung

Benutzeravatar
 
Beiträge: 399
Themen: 19
Bilder: 4
Registriert: 23. September 2007 16:59
Wohnort: Münster
Alter: 45

Re: Bewegte Bilder! Onboardvideo Sammlung!

Beitragvon jens-mz » 14. März 2011 00:07

Servus

Da gibts schon ein paar, auch hier.
Grüße Jens


...und man macht aus deutschen Eichen keine Galgen für die Reichen.
Heinrich Heine

Fuhrpark: keine Emme
jens-mz

 
Beiträge: 488
Themen: 8
Bilder: 0
Registriert: 18. Februar 2006 00:25
Wohnort: Thansau
Alter: 61


Zurück zu Bilder von externen Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste