Seite 1 von 1

Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013 09:35
von mzliebhaber
Ich hoffe es ist die richtige Kategorie wo ich es reinschreib..
Ich suche ein Poster oder ein gutes Bild das ich selber zum Poster machen kann, einer MZ ETZ 250 in Blau.
Möchte gerne so ein großes Foto (ca. 90 x 60) in einem Bilderrahmen an die Wand :mrgreen:
Habe schon im Netz geguckt aber kein schönes Bild, aber auch kein Bild in der entsprechenden Qualität gefunden. Vllt gibt es ja sogar Poster zu kaufen. Wenn nicht, würde ich mich über ein Foto freuen was ich nutzen kann ;)

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013 11:24
von Neubrandenburger

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013 16:05
von Guesi
Na ja, ein falsch herum geklebter und nicht originaler Tankaufkleber ist ja nicht so prickelnd für ein Poster...

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013 16:09
von mzliebhaber
Ja das Bild hab ich schon gefunden. Haut mich aber jetzt nicht so vom Hocker..

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2013 20:51
von altemz
Hallo

ja die blaue nimm mal nicht da gibt es bessere ich schau mal hab da vll auch was für dich habe auch 1-2 original Poster ETZ 250 in welcher Farbe weiß ich nicht sind aber Format A 1 also groß damals aus der zone

mfg

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2013 11:13
von mzliebhaber
Das wäre super.

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2013 12:06
von flotter 3er
Also blau - da hätte ich was.... :mrgreen:

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2013 12:18
von ZTE052
hey ,

sie mal hier :http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=64294
das ist mein derzeitiger aufbau, morgen bekomm ich das zeug vom Lackierer wieder (Blau)

kann dir dsa gern mal Ein bild Machen

Gruß

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 1. November 2013 09:57
von mzliebhaber
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es ein Bild mit schönem Hintergrund wäre :D am liebsten wäre nir ein Bild was richtig professionell aussieht. Ich habe leider zurzeit nicht die Möglichkeit sowetwas zu machen...

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 1. November 2013 14:42
von matte85
Schau doch mal hier ob da etwas für dich dabei ist. Die auswahl ist groß. Und wenn Die Quali im Forum nicht stimmt kannst du ja den besitzer fragen

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 7. November 2013 23:36
von ZTE052
Meine:D

davon lass ich mir auch noch ein poster ziehen
20131105_201622.jpg

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2013 12:12
von Gergla
ZTE052 hat geschrieben:Meine:D

davon lass ich mir auch noch ein poster ziehen
20131105_201622.jpg



Da muß der Hintergrund aber weg.

Re: Bilder für ein Poster

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2013 12:19
von ZTE052
das hier sollte besser sein
20131125_164536.jpg