Seite 1 von 1

Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 09:18
von samyb
Hallo,

Ein französischer Schrauber machte sich kürzlich am Umbau seiner ETZ 125 (Jahrgang 1988, 38000 Km). Nach dem Motto ganz unvoreingenommen und weg von den Klassikern des Zschopauer Motorradbaus. 8)

Der Bericht in Bildern kann hier, auf dem französischen Forum TrophySport.net gesehen werden.

Hier ein paar Bilder vor der Restauration:

Bild

... und danach...

Bild

Bild

Bild

PS. Nach getaner Umbauarbeit, verkauft der Kerl seine Kleine.

Re: Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 09:22
von flotter 3er
Wieso "weg von den Klassikern"? Sieht doch von der Linie her aus wie vorher bloß das die Kotis nun noch zersägt sind? Aber einen tiefgreifenden Umbau sehe ich hier nicht - und ja, sieht ganz nett aus.

Re: Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 10:56
von MZ-Chopper
flotter 3er hat geschrieben:Wieso "weg von den Klassikern"? Sieht doch von der Linie her aus wie vorher bloß das die Kotis nun noch zersägt sind? Aber einen tiefgreifenden Umbau sehe ich hier nicht - und ja, sieht ganz nett aus.

optisches soft tuning :ja:

Re: Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 11:15
von st1ffl3r
die Graue is ma richtig hübsch. :bindafür:

Re: Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 11:18
von trabimotorrad
Viel Spaß bei der nächsten Fahrt auf nasser Straße :wink:

Re: Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 11:21
von sammycolonia
Die Sitzbank ist schön geworden, aber ein büschn zu lang... :roll:

Re: Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 12:42
von mareafahrer
Sieht doch hübsch aus - très jolie!

Nass wird man bei Regen so und so :biggrin:

Re: Kleine ETZ: Umbau unvoreingenommen

BeitragVerfasst: 20. Juli 2017 19:13
von samyb
trabimotorrad hat geschrieben:Viel Spaß bei der nächsten Fahrt auf nasser Straße :wink:


Wasserkühlung geht auch ohne Wasserpumpe, oder?... :mrgreen: