
müßte Nr. 16 sein ?
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sirguzzi hat geschrieben:Meinst du die Ringe am hinteren Ringanschluß oben am Rahmen?
Messe ich nachher aus.
sirguzzi hat geschrieben:Übrigens, die Zeichnung ist von der 500R.
Paule56 hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Übrigens, die Zeichnung ist von der 500R.
Woran machste denn das aus?
Ölstutzen sind ja beide dran ......
Aber geh erst mal messen
Uwe wartet
Paule56 hat geschrieben:Woran machste denn das aus?
Ölstutzen sind ja beide dran ......
Danke Thorstensirguzzi hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Woran machste denn das aus?
Ölstutzen sind ja beide dran ......
Genau daran, die späteren Modelle haben vorne Stutzen mit Überwurfmutter und hinten keinen Stutzen, sondern Innengewinde.
Uwe, du brauchst zwei Dichtringe mit 16mm Innendurchmesser, z.B. Cu 16x22x1, und einen mit 10mm innen für die Ablaßschraube.
Alternativ zu den Cu-Ringen würde ich aber Usitringe nehmen, das sind Stahlringe mit einvulkanisierter Gummidichtung.
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