sammycolonia hat geschrieben:oder werden die knie doch schon weich?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:oder werden die knie doch schon weich?
Hermann hat geschrieben:Nö Uwe, wenn man es richtig macht, ist es eigentlich ganz leicht.
die 2takter sind ja auch von cleveren sachsen gebaut - die 4takter von irgendwelchen schluchtenscheissernNr.Zwo hat geschrieben:. Bei den 2taktern ist an der Stelle Klevererweise ein Gummipfropfen eingebaut.
na toll... gegen deine masse kann ich doch nicht anstinken...Hermann hat geschrieben:Genau DAS ist es aber
sammycolonia hat geschrieben:na toll... gegen deine masse kann ich doch nicht anstinken...(da brauch ich mindestens noch nen zentner grünkohl)
darum ist hermanns gespann ja auch so schnell...duckwechEkki hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:na toll... gegen deine masse kann ich doch nicht anstinken...(da brauch ich mindestens noch nen zentner grünkohl)
Dann fluppt das wie eine Gasturbine
Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Nö Uwe, wenn man es richtig macht, ist es eigentlich ganz leicht.jetzt komm uns nur nicht mit beschleunigter masse und so...
Genau DAS ist es aber
Hermann hat geschrieben:Andere haben so schnell drehende Propeller, daß sie glatt den Kühler durchschlagen
sowas nennt der fachmann "rationalalzheimer"...Ekki hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Andere haben so schnell drehende Propeller, daß sie glatt den Kühler durchschlagen
Was man in dem Alter noch alles im Gedächtnis hat
knut hat geschrieben:die 2takter sind ja auch von cleveren sachsen gebaut - die 4takter von irgendwelchen schluchtenscheissernNr.Zwo hat geschrieben:. Bei den 2taktern ist an der Stelle Klevererweise ein Gummipfropfen eingebaut.(nix für ungut an die austriaconnection)
damals war aber von besagtem motor noch keine redeNr.Zwo hat geschrieben:Die Firma wurde 1920 in Dresden als ROTAX-WERK AG gegründet...
in wiki kann jeder reinschreiben was ihm passt .....das ist nun wirklich kein masstabNr.Zwo hat geschrieben:Nur son Zitat ausm Wiki
das lied ist von jürgen hart....Hermann hat geschrieben:"Singg, mei Sachse sing, es is een eischen Ding ......
warum fallen mir bei essen immer nürnberger ein ?Hermann hat geschrieben:" wieso fallen mir bei Sachen immer die Jakob-Sisters ein??
säggsch ist höchstes deutsch liebe MartinaNordlicht111 hat geschrieben:Die reine Hochdeutschsprache.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste