Und wieder ist viel zu viel Zeit ins Land gegangen bis denn was am Krad passiert ist. Aber immerhin. Die 17"-Räder, die ich schon mal probeweise in eine andere SilverStar steckte, haben jetzt ihren Weg in den Rahmen gefunden, der demnächst gekürzt wird. Der Tank, der mit einem unfassbaren Aufwand erstellt wurde, nicht von mir, ist noch nicht poliert - kommt noch. Mein Alukünstler, der Tankerbauer, kümmert sich nun um den Einmannhöcker in dem die Batterie untergebracht werden soll. Teils habe ich mich schon um Kleinkram gekümmert, Vergaser überholen und aufhübschen, alte geschmiedete Magurastummel besorgen, Spiegel, Schalter usw. Übrigens Vergaser: Ich habe mich vorerst für den Erhalt des ursprünglich verbauten Dello PHF entschieden. Ein PHM 40 liegt jedoch bereit. Damit gebe es wohl mehr Leistung, aber zu viel davon wird das zierliche Krad wohl zum Durchbrechen bringen. Einige Dinge sind in meinem Kopf absolut fixiert, andere noch vollständig offen. Die Linie Lampenmaske, Tank, Höcker steht. Ein paar grundlegende Dinge, wie ein Verzicht auf LED-Lampen und Blinker sowie der Erhalt des Kettenkastens und Ideen zur Lackierung sind für mich unabdingbar. Andere Dinge befinden sich noch im Nebel, auch wenn da schon gewisse Ideen vorhanden sind - Auspuff, Fußrasten.