"hastenichgesehenmopped" habbich schon öfter gehört, besonders von denen, auf die ich bis zur mittleren
Nikotinvergiftung warten mußte...wo die doch sooo schlecht zieht mittem Bing

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jetzt mal... das muß der neid dir lassen...fährst fast so gut wie ichg-spann hat geschrieben:Naja, "Weicheisoftgasgriff" kann ich mit leben,
"hastenichgesehenmopped" habbich schon öfter gehört, besonders von denen, auf die ich bis zur mittleren
Nikotinvergiftung warten mußte...wo die doch sooo schlecht zieht mittem Bing![]()
![]()
![]()
g-spann hat geschrieben:Naja, "Weicheisoftgasgriff" kann ich mit leben,
Nikotinvergiftung warten mußte...wo die doch sooo schlecht zieht mittem Bing![]()
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:jetzt mal... das muß der neid dir lassen...fährst fast so gut wie ich![]()
![]()
![]()
als du vor meiner kawa gefahren bist und wir durch die kurve mit split gefahren sind, hat ich mit der kawa keine schnitte mehr... muß ja auch nitt...jetzt wo der "kölschtransporter" wieder flott ist würd ich gerne mal ne gemeinsame ausfahrt machen...
THATS ME!... oder haste was anderes erwartet...Hermann hat geschrieben:Er nu widder, Gespannraserkölschi himself!!
dann kommt er mit solchen Eiern!
g-spann´s bing-spann läuft wirklich nicht schlecht, was wohl in erster hinsicht am fahrer liegt...
ich glaub auch noch nicht so recht an die originalität des bing...
punkt für dich... sowas hab ich nicht... meine holde hängt zu sehr an ihrem leben...lolg-spann hat geschrieben:dann kommt er mit solchen Eiern!
Cohones?
g-spann´s bing-spann läuft wirklich nicht schlecht, was wohl in erster hinsicht am fahrer liegt...
...dann solltest du erst mal sehen, wie das aussieht, wenn die beste Beifahrerin der Welt mitfährt!
wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten...g-spann hat geschrieben:ich glaub auch noch nicht so recht an die originalität des bing...
...nur HD-Anpassung für K&N, euer Kölschwürden, sonst nix!
nö, so bin ich immer drauf wenn ich gleich zur arbeit muss... aber keine bange...ich werd jetzt nicht auf bing umrüsten... grinsHermann hat geschrieben:Er träumt schon wieder .................
Hermann hat geschrieben:Wie jetzt, 5er oder 6er? Der Lolloporto kommt bei mir ganz ab und dann gibbet nur noch enne Kippschalter! "Scheißaufdüsengmbh" kommt auf den Seitendeckel links, "Scheißaufbingfraktion" kommt rechts druff, Ende im Gelände!![]()
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste