Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gr-omit hat geschrieben:Wieder eine Seele verloren!
pssst, wann kommt den ein delloauf die tigerente?sirguzzi hat geschrieben:gr-omit hat geschrieben:Ich befürchte, er wird auf Hermann hören ........![]()
Wieder eine Seele verloren!
Berni
Er sollte es tun!![]()
Berni, wieder gut zu Hause angekommen?
Gruss Thorsten
welchen meinsteZum Gummi kann Dir sicher Nordlicht was sagen, der hats ja auch gemacht. (Bei meiner FUN waren sie serienmäßig drauf).
sirguzzi hat geschrieben:Berni, wieder gut zu Hause angekommen?
Gruss Thorsten
gr-omit hat geschrieben: Waren am Mittwoch noch bei Bayer in Brunsbüttel und im AKW und dann Mittags die 600 km zurück.
sirguzzi hat geschrieben:Komm vorbei, dann kannst du es erleben!
Nordlicht hat geschrieben:Ja jawelchen meinsteZum Gummi kann Dir sicher Nordlicht was sagen, der hats ja auch gemacht. (Bei meiner FUN waren sie serienmäßig drauf).,gibt doch schon Spray dafür
.Ne Quatsch beiseite,an meiner Country war orginal ein Bing drann,habe auf Dello Umgerüstet ohne Probleme die Gummis passen,nur die Züge haben wir getauscht.
wolf60 hat geschrieben: Wenn sich ein Tauschpartner finden würde, der von Bing auf Dellorto umrüsten will, wäre das natürlich ideal. Danke für den Hinweis, Hermann! Vielleicht liest ja Rasmussen auch mit...
Hermann hat geschrieben:@Thorsten, schau mal:wolf60 hat geschrieben: Wenn sich ein Tauschpartner finden würde, der von Bing auf Dellorto umrüsten will, wäre das natürlich ideal. Danke für den Hinweis, Hermann! Vielleicht liest ja Rasmussen auch mit...
Siehst Du HIER, wie wärs mit nem Tausch Bing gegen DellOrto?
Rasmussen hat geschrieben:Moin Berni
Jetz bin ich aber neugierig geworden ?
Was soll ich nicht machen kann mich nicht mehr erinnern.
Gruß Torsten
schrotax hat geschrieben:Solltet ihr auf euren Rotaxen einen Bing Vergaser drauf haben, gibt es dafür 5 Schritte:
1. Vergaser runter, 2. Loch im Garten graben, 3. Vergaser rein, 4. zuschütten, 5. Dellorto 34 PHB drauf.
Hermann hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:128 km/h (DigiTacho) mit nem Gespann, 300 kg Leergewicht, Fahrer 194 cm, Lenker 900 mm breit,
Bist Du gewachsen?![]()
Hermann hat geschrieben:Bist Du gewachsen?![]()
sammycolonia hat geschrieben::rofl: die fünf ausbaustufen für bing- vergaser... da schliesse ich mich auch an. auch wenn ich jetzt wieder haue von G-Spann bekomme...
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste