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gr-omit hat geschrieben:Nur um ganz sichder zu sein: Handelt es sich um diesen Ölschlauch, der abgeschraubt werden muss?
Wenn ja, wird mir sofort nach dem Lösen der Schraube das Öl aus dem Rahmen sprazzeln, oder?
Na, Prost-Mahlzeit.
Berni
gr-omit hat geschrieben:Wenn ja, wird mir sofort nach dem Lösen der Schraube das Öl aus dem Rahmen sprazzeln, oder?
Na, Prost-Mahlzeit.
Berni
Ilse hat geschrieben:Motorenöl bis Fg-Nr. 6500699 == 2,50L
ab Fg-Nr. 6500700 == 3,0 L
Bene hat geschrieben:Ilse hat geschrieben:Motorenöl bis Fg-Nr. 6500699 == 2,50L
ab Fg-Nr. 6500700 == 3,0 L
Na zum Glück hat meine Rotax die Rahmennummer 6500699
noehls hat geschrieben:
Hm ich hab auch noch nie gewechselt, steht jetzt bald an...
Gruß
Tom
büütte....megainteressezeigNordlicht111 hat geschrieben:Mir wurde ein Ablasshahn an eben diese Schraube gebaut und damit kann ich nun allernettenst einen Schlauch anschrauben, Hanh öffnen und raus läufts....im alten Forum waren Bilder....wenn Megainteresse fotografier ichs nochmal...
Gruss, Martina
Nordlicht111 hat geschrieben:Mir wurde ein Ablasshahn an eben diese Schraube gebaut und damit kann ich nun allernettenst einen Schlauch anschrauben, Hanh öffnen und raus läufts....im alten Forum waren Bilder....wenn Megainteresse fotografier ichs nochmal...
Gruss, Martina
wenn der hermann mökert gibts keine wurst und kein bier...Nordlicht111 hat geschrieben:Ich stell das nur rein, wenn du mich in Elbe vor Hermann in Schutz nimmst....wenn er den Rost sieht....
Martina
Nordlicht111 hat geschrieben:mal vorher ...nachher:
http://i46.photobucket.com/albums/f110/ ... 8d8e88.jpg
http://img370.imageshack.us/img370/997/lablass0zb.jpg...
@otis....richtig....Danke!
Martina
gr-omit hat geschrieben:Nur um ganz sichder zu sein: Handelt es sich um diesen Ölschlauch, der abgeschraubt werden muss?
osimarc hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern bei meiner Silverstar das Öl gewechselt. Es kamen beim Ablassen des Altöls 3,25 l zusammen. Ich hab dann alles nach der Anleitung gemacht, mußte aber auch wieder 3,25 l auffüllen, damit der Pegel in der Mitte des Peilstabs liegt. Fgst.-Nr. ist 6501511.
Ist das normal ? Es hieß hier doch max. 3,0 l .......
Gruß Marc
noehls hat geschrieben:Nu hab ich ja wieder eine und mache das gleiche spiel und siehe da, Peilstab von damals und Peilstab von heute sind unterschiedlich lang!
Tom
Hermann hat geschrieben:Es gibt mindestens 3 verschiedene Rahmen und ebensoviele Ölstandsangaben von MZ. Nach dem Ölwechsel einfach die vorgeschriebene Menge einfüllen und mit Peilstab messen, dann hast Du die MAX-Markierung, davon einen Liter weniger ist MIN
Nordlicht111 hat geschrieben:Das hab ich auf Deine Empfehlung geholt und das 15-40 damals nach 2 tkm wieder rausgeschmissen....5-40 hätt ich gern für diesen Winter gehabt, gabs nur nirgens als teils...
Nordlicht111 hat geschrieben:Wenns so kalt war, wars eh ziemlich langsam hier auf Dithmarscher Strassen....und in Nordfriesland wars nicht besser...
noehls hat geschrieben:Der erste motor war ein schwarzer, der zweite ist ein silberner, kann das daran liegen?
Martin H. hat geschrieben:Einen schwarzen Motor hat z. B. die Fun, einen silbernen die Silverstar... Gruß, Martin.
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