Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
David Rudnick hat geschrieben:Wer hat schon Erfahrungen mit dem A2 Nachbau in Edelstahl von Peppmöller?
Wie zufrieden seid ihr damit (Klang + Leistung + Quali)?
Hat jemand den Vergleich zum orginalen A2 gehabt?
Ist der Auspuff irgendwie gekennzeichnet?
David Rudnick hat geschrieben:Wer hat schon Erfahrungen mit dem A2 Nachbau in Edelstahl von Peppmöller?
Wie zufrieden seid ihr damit (Klang + Leistung + Quali)?
Hat jemand den Vergleich zum orginalen A2 gehabt?
Ist der Auspuff irgendwie gekennzeichnet?
the silencer hat geschrieben:Uwe ist deiner zugelassen?
Nordlicht hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:Uwe ist deiner zugelassen?
![]()
the silencer hat geschrieben:Ja der Auspuff ist gekennzeichnet. Als ich die 500er noch hatte, hab ich mal vorsichtig bein Prüfer nachgefragt wegen Umbau auf Edelstahl, der hat gleich gesagt bei ihm keine Chance.
Andreas hat geschrieben:[ot]Nur mal so am Rande bemerkt, die 2takt-Tüten & Krümmer sind (neuerdings?) auch gekennzeichnet/gestempelt. Meine erste aus ´06 war das nicht.[/ot]
bestimmt laut Tacho.....ist dein VA im Durchmesser gleich?simmetuner hat geschrieben:160 ging zwar nur grad so aber der durchzug ist locker um ein 1/3 besser geworden und der Klang vor allem
Grüße
simmetuner hat geschrieben:.... aber es geht halt recht zu im Sebring vor Lauter rohren usw.
der ist nicht lauter wie orginal....ist ja alles gleich innenDavid Rudnick hat geschrieben:simmetuner hat geschrieben:.... aber es geht halt recht zu im Sebring vor Lauter rohren usw.
Ist recht laut, oder wie hab ich das zu übersetzen?
genau wie bei mir..... Hauptsache das Teil rennt jetzt und ich das noch mit der Kette hinbekomme (Temperatur) ok da hab ihr Silvertreiber keine Sorgen mit.... oder?....morgen wenns Wetter passt dreh ich eine Rundesimmetuner hat geschrieben:Die 160 waren nach Original Silverstar Tacho... zum vergleich halt... vorher waren es 140 km/h
Grüße
du hast auch keinen Hauptständer oder? ein Thema für Sosa........simmetuner hat geschrieben:hi,
also ich hab auf meinem Kroatientripp die Kette immer im Auge behalten und da war nix.
Hab aber auch 2 mal mit Würth HTS Hochtemperatur Schmierstoff nachgefettet.
Grüße
simmetuner hat geschrieben:Hi,
ne kein Hauptständer...
beeinflusst der etwa die Kette?
Ich such aber immer noch einen gebrauchten Unterzug...
Kann man das nicht irgendwie schweißen?
Grüße
ist nur eine Vermutung..aber über den Halter vom Hauptständer läuft die Kette bzw. geht der Kettenschlauch rüber ....und der wird dadurch richtig Anghoben...die Reibung in den Schläuchen nimmt zu und wenns da ma l trocken wirdsimmetuner hat geschrieben:beeinflusst der etwa die Kette?
Grüße
simmetuner hat geschrieben:Aber leider passt ja wohl nur einer von Silverstar
![]()
simmetuner hat geschrieben:Passt der eher nur "am ehesten"oder passt der schon an die Silverstar?
Patrick Christian hat geschrieben:Nahtloses Präzisionsstahlrohr und ein wenig Zeit......wo ist das Problem ?
flotter 3er hat geschrieben:Das kann nur jemand fragen, der schweißen kann.....![]()
sirguzzi hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Das kann nur jemand fragen, der schweißen kann.....![]()
Also, wo ist das Problem?![]()
TS Martin hat geschrieben:Mal eine Frage zu Nachbauten des Herrn Peppmöllers:
Baut er alles nach bzw. ummantelt alte Auspuffanlagen?
Bräuchte nämlich eine neue Anlage für den P70 und da gibt es nichts neues mehr auf dem Markt.
flotter 3er hat geschrieben:Sorry, aber warum fragst du in einem MZ Forum ob Peppmöller Anlagen für einen AWZ P70 baut? Einfach mal zum Hörer greifen und Informationen aus erster Hand bekommen?
Luzie hat geschrieben:siehe antwort von "flotter dreier"
TS Martin hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Sorry, aber warum fragst du in einem MZ Forum ob Peppmöller Anlagen für einen AWZ P70 baut? Einfach mal zum Hörer greifen und Informationen aus erster Hand bekommen?
Anders ausgedrückt: Ob jemand Erfahrung hat, ob besagter Dealer auch Anlagen für andere Maschinen usw. nachbaut - nach Muster.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste