Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
David Rudnick hat geschrieben:Hallo,
hat von den Dresdnern oder jemand in der näheren Umgebung einen A2-Auspuff für mich am 07.05. als Leihobjekt zur Verfügung?
Ich würde eine Leistungsmessung des TW1 machen und könnte da als Vergleichsmessung den A2 gleich mal dranhängen. (Gleiche Bedingungen für beide, wie immer gewünscht.)
Habe aber leider nur einen A1. Dafür gibt es hier im Forum ja schon eine Vergleichsmessung.
David Rudnick hat geschrieben:Hallo Carsten,
hätte dich schon vorher mal angerufen. Am 07.05. könnte ich die Leistungsmessung durchführen lassen.
Aber vielleicht hat ja jemand hier in Nähe einen, bevor wir die Dinger durch die Gegend schicken.
Der Bruder hat geschrieben:na dann stecke doch mal nen A-Nix drann ,das würde mich mal interesieren wie weit die leistung in den keller geht
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Der Bruder hat geschrieben:na dann stecke doch mal nen A-Nix drann ,das würde mich mal interesieren wie weit die leistung in den keller geht
Memme250 hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:na dann stecke doch mal nen A-Nix drann ,das würde mich mal interesieren wie weit die leistung in den keller geht
Wenns dumm läuft wird der A-Nix als Sieger dastehen.so 31 PS und 33 NM.
Nordlicht hat geschrieben:ich kenne die Unterschiede A1 ...A2 genau...sind gewaltig.... aber die Meßwerte würden mich auch sehr interessieren
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 2strokeklaus, Google [Bot] und 7 Gäste